Fehlercode Gsx r 1000 k4

Diskutiere Fehlercode Gsx r 1000 k4 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo hatte f1 oder fl fehlercode.. konnte danach mororrad nicht starten. Weiß jemand was das heißt _C00 (bei mir ist der Balken oben.. )...
G

Gsxrk4black

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2018
Beiträge
24
Ort
Bad saulgau
Motorrad
Gsx r 1000 k4
Hallo hatte f1 oder fl fehlercode..

konnte danach mororrad nicht starten.

Weiß jemand was das heißt _C00 (bei mir ist der Balken oben.. )

was musste stet ich machen den auf mittlere Position zu bekommen ?


Wäre für jede Hilfestellung und Antwort dankbar

Grüße
 

Anhänge

babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ist das nicht diese Anzeige für Drosselklappenstellung? Ich denke du müsstest das Forum mal durchstöbern. Das hab ich hier schon ein paar mal gelesen. Gibt sogar irgendwo ne anleitung wie man den balken wieder in die mitte bekommt.
 
alexus80

alexus80

Pocketbiker
Dabei seit
10.02.2019
Beiträge
9
Ort
Graz
Motorrad
GSX-R 1000 L7
Der Balken zeigt dir an, dass die Position des Drosselklappensensors nicht ganz stimmt. Der Balken sollte in der Mitte sein.
Wenn du dir ein Werkstatthandbuch besorgst, steht genau drinnen, wie man den einstellt. Ist nicht all zu schwer, allerdings ein bisschen eine Spielerei.
Im Prinzip musst du nur den Sensor lockern und so lange verdrehen, bis der Balken in der Mitte ist (-C00).
Das WHB findet deine bevorzugte Suchmaschine...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
So ist es.
An der Drosselklappe ist dieser sensor (bei der 750 k8 auf der rechten seite).
Diesen Lösen (braucht evtl ein Torx mit Loch) und einstellen dass der Strick in der Mitte ist. Also Maschine im Auslesemodus lassen beim einstellen.

Aber wie schon gesagt wurde, extreme fummelei, durchs anziehen verdreht er sich teils wieder. Ich musste glaub 10 anläufe nehmwn dass es gepasst hat :D
Wenn ichs richtig im Kopf habe sollte er so eingestellt werden, dass der strich kurz vor dem hochspringen ist, steht zwar nicht im whb, aber im Forum gibts irgendwo eine Anleitung die besagt dass sie dann sanfter ans Gas geht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Fehlercode Gsx r 1000 k4

Fehlercode Gsx r 1000 k4 - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • GSX-R 750 K8 - Fehlercode C31 Getriebepositionssensor

    GSX-R 750 K8 - Fehlercode C31 Getriebepositionssensor: Hallo, bin relativ neu hier im Forum und habe folgendes Problem: an meiner GSX-R 750 K8 für die Rennstrecke, seit 2 Wochen in meinem Besitz...
  • suzuki gsx-r 750k1 fehlercode c21

    suzuki gsx-r 750k1 fehlercode c21: hallo, ich hab nen fehlercode c21: Code Ansauglufttemperatur-Sensor Reaktion: Der Ansauglufttemperaturwert wird auf 40 °C festgelegt. Start- und...
  • Auslesen Fehlermeldungen K4

    Auslesen Fehlermeldungen K4: Hallo Zusammen, könnte mir jemand mitteilen, wie man an einer GSX-R 1000 K4 die Fehlercodes ausliest!? Habe schon mitbekommen, dass unter der...
  • Auslesen Fehlermeldungen K4 - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • GSX-R 750 K8 - Fehlercode C31 Getriebepositionssensor

    GSX-R 750 K8 - Fehlercode C31 Getriebepositionssensor: Hallo, bin relativ neu hier im Forum und habe folgendes Problem: an meiner GSX-R 750 K8 für die Rennstrecke, seit 2 Wochen in meinem Besitz...
  • suzuki gsx-r 750k1 fehlercode c21

    suzuki gsx-r 750k1 fehlercode c21: hallo, ich hab nen fehlercode c21: Code Ansauglufttemperatur-Sensor Reaktion: Der Ansauglufttemperaturwert wird auf 40 °C festgelegt. Start- und...
  • Auslesen Fehlermeldungen K4

    Auslesen Fehlermeldungen K4: Hallo Zusammen, könnte mir jemand mitteilen, wie man an einer GSX-R 1000 K4 die Fehlercodes ausliest!? Habe schon mitbekommen, dass unter der...
  • Oben