Dunlop Sportsmart mk3

Diskutiere Dunlop Sportsmart mk3 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; OK. Wann?
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Nur mal so nebenbei bemerkt ... Beim Alleskönner M7RR gibts gerade 30,-€ von Metzeler zurück, wenn man nen Satz kauft und die Rechnung einreicht. Gilt noch bis Mitte Juni.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bei Dunlop gabs bis ende April 40€ zurück, Bridgestone legt ne tasche drauf. Da hat meistens jeder irgend eine Aktion :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Da bei dir da unten definitiv die bessere Basis ist, würde ich zu deiner Hometown vorschlagen. Würde die Kiste wenn dann eh in den Hänger laden. Mim Möppi darunter ballern ist mir zu doof. Außerdem kann ich dann Ständer und Montiergerät mitnehmen. Und vielleicht Reifen :D

Wir könnten dann echt mal die Reifen direkt auch ummmontieren. Das is mal ein ehrlicher Test. Leider hab ich ne L1 und du ne L0. Da sind die Felgen unterschiedlich. Sonst wäre es ja noch einfacher
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Meine PS ist noch nicht gekommen :/
Aber schsut so aus als ob ich als nöchstens den S22 aufziehe. Wobei ich mit dem mk3 wirklich seeeehr zufrieden bin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Na ja sagen wir mal so. Die Reifen sind alle auf Top Niveau. Aber die ganz neuen sind halt schon wieder besser. Ich liebe den S21 mit seiner Zielgenauigkeit. Wenn der S22 das alles noch besser kann, genial. Probier ich bestimmt nächste Saison. Jetzt hab ich noch in Satz S21 liegen. :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Da mein mk3 sicher keine Saison hält und ich immer gerne neues teste, hole ich mir den s22 evtl im Sommer. Mal schauen. Fand den S20 damals schon echt geil.

Aber ja, auf Top Niveau sind eh alle, da nehmen die sich nicht mehr viel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Vom Grip her fand ich den S20 bisher am geilsten. Ich meine nicht den Evo. Leider war der bei weitem nicht so Zielgenau wie der S21. Und nach 2000 km war der komplett Glatze auf der Kilo. Aber Grip, Grip Grip....
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Denke Mal ich werde mir den S21 als nächstes holen. Wenn der im Preis runtergeht dürfte Preis Leistung kaum zu schlagen sein.

Und da die aktuellen top Reifen eh um Welten mehr können als ich, ist das auch kein Geizen am falschen Ort.


Gesendet von meinem Redmi Note 6 Pro mit Tapatalk
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Denke Mal ich werde mir den S21 als nächstes holen. Wenn der im Preis runtergeht dürfte Preis Leistung kaum zu schlagen sein.

Und da die aktuellen top Reifen eh um Welten mehr können als ich, ist das auch kein Geizen am falschen Ort.



Gesendet von meinem Redmi Note 6 Pro mit Tapatalk
Da kostet der Satz doch eh schon unter 200,- :rolleyes:
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Da kostet der Satz doch eh schon unter 200,- :rolleyes:
Hab noch gar nicht geguckt wo der aktuell steht. Unter 200 dürfte der weit vorne landen.

Meine PS ist immer noch nicht da :(

Gesendet von meinem Redmi Note 6 Pro mit Tapatalk
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
der S22 klingt echt interessant. Aber der CSA2 is sooooo geil. Kann den nicht betrügen. Ok. Vielleicht :D
 
1

130i

Gixxer
Dabei seit
06.09.2018
Beiträge
163
Ort
Remchingen
Motorrad
GSX-R 750-L2
Hatte den CSA2 zuletzt auf meiner 636C gefahren. Bin viel Autobahn zur Arbeit gefahren, da war er dann am Schluss hinten richtig eckig abgefahren. Da war dann vom leichten Handling nicht mehr viel übrig.
Gruß Peter
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Nun ist meine PS auch da.
Die tests sind aber echt Fragwürdig. Der Metzeler M7RR soll beim Handling und Uielgenauigkeit gleich gut sein wie der mk3???
Auch das Kaltlaufverhalten beurteilen sie gleich, was aber wirklich Welten zischen den beiden sind.
Sorry aber niemals!

Ich glaub einfach die Redaktion wird von Metzeler immer wieder gesport...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Machen wir nen eigenen Test. Sozusagen Forumsintern. 3 sätze. CSA2 um nen älteren aber geilen Ballerreifen zu haben, sozusagen die Referenz:cool:, Den MK3 und noch den S22.
 
Thema:

Dunlop Sportsmart mk3

Dunlop Sportsmart mk3 - Ähnliche Themen

  • Conti SA2 vs. Dunlop mk3

    Conti SA2 vs. Dunlop mk3: So, nun bin ich die ersten km mit dem CSA2 mal recht zügig gefahren und kann mein erstes Feedback dazu abgeben. Zum mk3 gibts sowieso ein eigenen...
  • Dunlop sportsmart sportmax 2 Erfahrungen?

    Dunlop sportsmart sportmax 2 Erfahrungen?: Hallo wer hatte denn dunlop ss2 schon drauf? Ich hatte auf meinem alten bike denn vorgänger drauf dunlop ss,der war echt der hammer kam schnell...
  • Dunlop Sportsmart oder Battlax S20?

    Dunlop Sportsmart oder Battlax S20?: Was meint ihr? Dunlop Sportsmart oder Battlax S20? Gibt es schon Berichte zur Laufleistung vom S20?
  • Dunlop Sportsmart

    Dunlop Sportsmart: Hat schon jemand erfahrung mit dem genannten Reifen gemacht? Laut Motorrad Testbericht soll er ja in jeder hinsicht etwas besser sein als der...
  • Neu - Dunlop SportSmart

    Neu - Dunlop SportSmart: Dunlop bringt einen neuen Reifen auf den Markt. Ist laut Dunlop noch sportlicher als der Qualifier II und liest sich sehr gut. 1000ps.at-...
  • Neu - Dunlop SportSmart - Ähnliche Themen

  • Conti SA2 vs. Dunlop mk3

    Conti SA2 vs. Dunlop mk3: So, nun bin ich die ersten km mit dem CSA2 mal recht zügig gefahren und kann mein erstes Feedback dazu abgeben. Zum mk3 gibts sowieso ein eigenen...
  • Dunlop sportsmart sportmax 2 Erfahrungen?

    Dunlop sportsmart sportmax 2 Erfahrungen?: Hallo wer hatte denn dunlop ss2 schon drauf? Ich hatte auf meinem alten bike denn vorgänger drauf dunlop ss,der war echt der hammer kam schnell...
  • Dunlop Sportsmart oder Battlax S20?

    Dunlop Sportsmart oder Battlax S20?: Was meint ihr? Dunlop Sportsmart oder Battlax S20? Gibt es schon Berichte zur Laufleistung vom S20?
  • Dunlop Sportsmart

    Dunlop Sportsmart: Hat schon jemand erfahrung mit dem genannten Reifen gemacht? Laut Motorrad Testbericht soll er ja in jeder hinsicht etwas besser sein als der...
  • Neu - Dunlop SportSmart

    Neu - Dunlop SportSmart: Dunlop bringt einen neuen Reifen auf den Markt. Ist laut Dunlop noch sportlicher als der Qualifier II und liest sich sehr gut. 1000ps.at-...
  • Oben