Dunlop Sportsmart mk3

Diskutiere Dunlop Sportsmart mk3 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Da wärs auf jedenfall! Bin dabei :D Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Da wärs auf jedenfall! Bin dabei :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Wie schauts denn so mit Schlafmöglichkeiten aus bei dir? Wäre da irgendwo ne Möglichkeit? Ein Zimmer, Hotel, Pension etc
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ausziehbares Sofa hab ich [emoji23] Aber klar, bei uns gibts rundun genügend unterkünfte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
popcorn
Hach ist das schön live dabei zu sein, wie sich so eine Bromance entwickelt
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Machn wir ein kleines Gixxertreffen in den Alpen :P


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Mit Reifentest natürlich
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Darf ich mal dazwischen grätschen
Will zwar euren Kuschel spass nicht zerstören aber wollte mal fragen was ihr zum pirelli diablo rosso III sagt
 
J

jürgen58

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2017
Beiträge
34
Ort
Thüringen
Motorrad
750 K7 - Monster 821
Darf ich mal dazwischen grätschen
Will zwar euren Kuschel spass nicht zerstören aber wollte mal fragen was ihr zum pirelli diablo rosso III sagt
hatten wir 3Sätze auf unseren Monster - sind nicht schlecht gelaufen - auch kalt - 5000 gehalten

Gruß Jürgen
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Nach guten 2000km ein kurzer Zwischenstand:

Profil vorne 3,6-4mm
Profil hinten 4,6-4,9mm

Merkwürdigerweise hinten an der rechten flanke nur 4,6mm und links 4,9mm wobei ich auf Linkskurven gefühl härter ans Gas gehe.

Also Laufleistung bisher beeindruckt mich wirklich enorm, bin gespannt wie viel er macht.
Morgen sollte es bei uns um die 28-30 Grad haben, bin mal gespannt wie er dann Funktioniert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Bei dem Wetter ist es eigentlich viiiiiel zu heiß. Aber bissi ballern geht doch immer. Viel Spaß.
Wie tief war das Anfangsprofil wenn ich fragen darf?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hinten 6mm vorne 5,5mm.
Aber bei der letzten Messung waren schon 2500km auf dem Reifen, nicht nur 2000 :D
Unblaublich wie viel Profil noch da ist.
Heute auch wieder provoziert, 2. Gang hohe Schräglage bei 8.000u/min Gas voll auf, nix, er hält wie sonst was.
Nur wenn der Asphalt rutschig ist kommt er ganz sanft.

Weisst du Maggus, wir haben die Alpen, da gehts super :D
Aber stimmt schon, kaum im Tal verreckt man beinnahe, Lüfter ist in der Stadt zu 50% an....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Das heißt der Reifen hat jetzt Halbzeit. Zumindest hinten. Wenn du damit 5000km kommst dann hält der echt lange
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Was macht die Laufleistung?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Noch nicht viel mehr :D
Bin nicht mehr groß zum Fahren gekommen seit du da warst. Aber heute gibts wieder eine nette Runde mit ein paar km.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Inzwischen sind 3480km mehr auf dem Tacho seit Jahresanfang und dem Sportsmart mk3

Profil sieht wie folgt aus,

Hinten:
Links 4,1mm
Mitte 3,7mm
Rechts 4,0mm

Vorne:
Links 3,7mm
Mitte 3,6mm
Rechts 3,7mm

Also alles im Grünen bereich, Verschleißt sehr gleichmäßig vorne wie auch hinten (vorne ist meiner Bremserei verschuldet dass er gleich verschleißt wie hinten)

Denke 5.000km sind machbar. Ich gehe es auf jedenfall nicht langsamer an. Nachher gehts zu einer schönen Schweizerrunde, da wird wohl schon etwas langsamer gefahren, aber in Kurven Bremsen und raus feuern geht ja trotzdem :D
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Schön angasen. Yess. Aber denk dran was dem KTM Fahrer passiert ist. 30km/h zu schnell. Hat am Ende in Summe 5000€ gekostet bei dem :eek:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja man muss schon vorsichtig sein, 1 Blitzer habe ich übersehen aber zum Glück habe ich das Auto vor mir nicht überholt, sonst wärs teuer geworden...

Aber bei den Kurvigen Passagen stehen meist keine Polizisten oder Radars, da gehts dann schon ganz gut, max 100 nach Tacho, aber meist geht das eh nicht bei den Kurven :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Gib mal ein Laufleistungsupdate
 
Thema:

Dunlop Sportsmart mk3

Dunlop Sportsmart mk3 - Ähnliche Themen

  • Conti SA2 vs. Dunlop mk3

    Conti SA2 vs. Dunlop mk3: So, nun bin ich die ersten km mit dem CSA2 mal recht zügig gefahren und kann mein erstes Feedback dazu abgeben. Zum mk3 gibts sowieso ein eigenen...
  • Dunlop sportsmart sportmax 2 Erfahrungen?

    Dunlop sportsmart sportmax 2 Erfahrungen?: Hallo wer hatte denn dunlop ss2 schon drauf? Ich hatte auf meinem alten bike denn vorgänger drauf dunlop ss,der war echt der hammer kam schnell...
  • Dunlop Sportsmart oder Battlax S20?

    Dunlop Sportsmart oder Battlax S20?: Was meint ihr? Dunlop Sportsmart oder Battlax S20? Gibt es schon Berichte zur Laufleistung vom S20?
  • Dunlop Sportsmart

    Dunlop Sportsmart: Hat schon jemand erfahrung mit dem genannten Reifen gemacht? Laut Motorrad Testbericht soll er ja in jeder hinsicht etwas besser sein als der...
  • Neu - Dunlop SportSmart

    Neu - Dunlop SportSmart: Dunlop bringt einen neuen Reifen auf den Markt. Ist laut Dunlop noch sportlicher als der Qualifier II und liest sich sehr gut. 1000ps.at-...
  • Neu - Dunlop SportSmart - Ähnliche Themen

  • Conti SA2 vs. Dunlop mk3

    Conti SA2 vs. Dunlop mk3: So, nun bin ich die ersten km mit dem CSA2 mal recht zügig gefahren und kann mein erstes Feedback dazu abgeben. Zum mk3 gibts sowieso ein eigenen...
  • Dunlop sportsmart sportmax 2 Erfahrungen?

    Dunlop sportsmart sportmax 2 Erfahrungen?: Hallo wer hatte denn dunlop ss2 schon drauf? Ich hatte auf meinem alten bike denn vorgänger drauf dunlop ss,der war echt der hammer kam schnell...
  • Dunlop Sportsmart oder Battlax S20?

    Dunlop Sportsmart oder Battlax S20?: Was meint ihr? Dunlop Sportsmart oder Battlax S20? Gibt es schon Berichte zur Laufleistung vom S20?
  • Dunlop Sportsmart

    Dunlop Sportsmart: Hat schon jemand erfahrung mit dem genannten Reifen gemacht? Laut Motorrad Testbericht soll er ja in jeder hinsicht etwas besser sein als der...
  • Neu - Dunlop SportSmart

    Neu - Dunlop SportSmart: Dunlop bringt einen neuen Reifen auf den Markt. Ist laut Dunlop noch sportlicher als der Qualifier II und liest sich sehr gut. 1000ps.at-...
  • Oben