Raspberry Pi GPS Datarecorder

Diskutiere Raspberry Pi GPS Datarecorder im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hey ich wollte mal fragen, da ich in der Technikerschule gerade das Thema Raspberry Pi habe, ob man aus so einem wie einen GPS Datarecorder bauen...
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Hey ich wollte mal fragen, da ich in der Technikerschule gerade das Thema Raspberry Pi habe, ob man aus so einem wie einen GPS Datarecorder bauen könnte.
Weis jemand ob das umsetzbar wäre und hat Erfahrung damit?

Gruß Pfauen11
 
Thema:

Raspberry Pi GPS Datarecorder

Raspberry Pi GPS Datarecorder - Ähnliche Themen

  • Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat

    Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung zu meiner Person bereits geschrieben bin ich frisch gebackener GSX-R1000 Besitzer, was auch der Grund...
  • Low Cost GPS Laptimer

    Low Cost GPS Laptimer: Hallo Leute, da ich mich ja immer mehr auf der Rennstrecke bewege (bzw, böse Zungen behaupten eher im Weg herumstehe :D) wollte ich unbedingt...
  • Schräglagensensor, Reifentemperatur und GPS

    Schräglagensensor, Reifentemperatur und GPS: Hey, ich bin grade in Facebook über folgenden Eintrag gestolpert. Ride-IT http://www.ride--it.de "Version 1.1 unseres Schräglagensensors ist...
  • GPS Tracker Diebstahl(Schutz)

    GPS Tracker Diebstahl(Schutz): Hallo zusammen, Von einem Bekannten wurde letztens versucht das Motorrad zu stehlen. Und zwar ziemlich dreist. Zum Glück konnte dieser das grad...
  • Sammlung Top Speed nach GPS

    Sammlung Top Speed nach GPS: Hey Jungs, was mich brennend interessiert, was schaffen die ganzen 600/750/1000er mit BJ wirklich nach GPS. Hab schon im Internet gesucht, finde...
  • Sammlung Top Speed nach GPS - Ähnliche Themen

  • Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat

    Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung zu meiner Person bereits geschrieben bin ich frisch gebackener GSX-R1000 Besitzer, was auch der Grund...
  • Low Cost GPS Laptimer

    Low Cost GPS Laptimer: Hallo Leute, da ich mich ja immer mehr auf der Rennstrecke bewege (bzw, böse Zungen behaupten eher im Weg herumstehe :D) wollte ich unbedingt...
  • Schräglagensensor, Reifentemperatur und GPS

    Schräglagensensor, Reifentemperatur und GPS: Hey, ich bin grade in Facebook über folgenden Eintrag gestolpert. Ride-IT http://www.ride--it.de "Version 1.1 unseres Schräglagensensors ist...
  • GPS Tracker Diebstahl(Schutz)

    GPS Tracker Diebstahl(Schutz): Hallo zusammen, Von einem Bekannten wurde letztens versucht das Motorrad zu stehlen. Und zwar ziemlich dreist. Zum Glück konnte dieser das grad...
  • Sammlung Top Speed nach GPS

    Sammlung Top Speed nach GPS: Hey Jungs, was mich brennend interessiert, was schaffen die ganzen 600/750/1000er mit BJ wirklich nach GPS. Hab schon im Internet gesucht, finde...
  • Oben