Suche kürzen Tank für 88er GR77B

Diskutiere Suche kürzen Tank für 88er GR77B im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin, da ich die Verkleidung für meinen Umbau komplett entferne, ist der originale Tank "etwas" zu lang. Gibt's für die 88er GSX-R 750...
hansdattersonn

hansdattersonn

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2018
Beiträge
9
Ort
Rostock
Motorrad
Custom ;-)
Moin,

da ich die Verkleidung für meinen Umbau komplett entferne, ist der originale Tank "etwas" zu lang.

Gibt's für die 88er GSX-R 750 irgendeinen Tank, der hinten kürzer ist und sozusagen mit dem Rahmen abschließt? Oder muss man da selbst was bauen?

Danke für die Hilfe bei meinen #MurmelnimKopf
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Einen kürzeren Tank gibt es für die GR77B nicht.
Hier ist Eigenleistung gefragt, aber Achtung das Blech ist doppelwandig und hauchdünn. Beim Schweißen wellt sich das Blech schon sobald man nur den Brenner anzündet. Hab geflucht ohne Ende bis ich den Tank einer GR75A von 1986 zusammengeschweißt hatte, ohne eine beträchtliche Menge an Spachtelmasse im Anschluß ging es nicht.
 
hansdattersonn

hansdattersonn

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2018
Beiträge
9
Ort
Rostock
Motorrad
Custom ;-)
Danke für die Info. Dann muss ich doch noch ein bissl mehr Hirnschmalz reinstecken.
 
Thema:

Suche kürzen Tank für 88er GR77B

Suche kürzen Tank für 88er GR77B - Ähnliche Themen

  • Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin

    Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin: Hallo zusammen, ich würde mich langsam gerne vergrößern und habe das legendäre Modell aus 2005/6 ins Auge gefasst. Bevor ich mich zu irgendwelchen...
  • Suche Suche lange Akrapovic Anlage / oder tausch gegen kurze Version.

    Suche Suche lange Akrapovic Anlage / oder tausch gegen kurze Version.: Hi, Suche eine lange (wenn möglich Komplettanlage) Akrapovic für die GSXR 750 K6-K7. Würde gegen meine kurze Version tauschen Akra Krümmer +...
  • Suche Suche/Tausche kurze Akra Anlage gegen lange Version ! K6 - K7

    Suche Suche/Tausche kurze Akra Anlage gegen lange Version ! K6 - K7: Hallo liebe Leute, würde meine kurze Akrapovic Anlage an meiner GSXR K7 gerne gegen die lange Version tauschen. Grund dafür ist, dass man auf...
  • Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;)

    Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;): !!!!! keiner der einen hat und ihn für 300 bis 400 euro verkaufen möchte ?? !!!!!!!! Hallo ihr freaks, Ich suche dringend den mivv x cone...
  • Suche Suche Seitenverkleidung / Kurzes Heck / Auspuffhalter 1000er GSX-R K5

    Suche Suche Seitenverkleidung / Kurzes Heck / Auspuffhalter 1000er GSX-R K5: Hi Leute Habe vor kurzem eine gebrauchte K5er 1000er Gixxer gekauft, die auf der rechten Seitenverkleidung ein paar Kratzer hat. Drum suche ich...
  • Suche Seitenverkleidung / Kurzes Heck / Auspuffhalter 1000er GSX-R K5 - Ähnliche Themen

  • Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin

    Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin: Hallo zusammen, ich würde mich langsam gerne vergrößern und habe das legendäre Modell aus 2005/6 ins Auge gefasst. Bevor ich mich zu irgendwelchen...
  • Suche Suche lange Akrapovic Anlage / oder tausch gegen kurze Version.

    Suche Suche lange Akrapovic Anlage / oder tausch gegen kurze Version.: Hi, Suche eine lange (wenn möglich Komplettanlage) Akrapovic für die GSXR 750 K6-K7. Würde gegen meine kurze Version tauschen Akra Krümmer +...
  • Suche Suche/Tausche kurze Akra Anlage gegen lange Version ! K6 - K7

    Suche Suche/Tausche kurze Akra Anlage gegen lange Version ! K6 - K7: Hallo liebe Leute, würde meine kurze Akrapovic Anlage an meiner GSXR K7 gerne gegen die lange Version tauschen. Grund dafür ist, dass man auf...
  • Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;)

    Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;): !!!!! keiner der einen hat und ihn für 300 bis 400 euro verkaufen möchte ?? !!!!!!!! Hallo ihr freaks, Ich suche dringend den mivv x cone...
  • Suche Suche Seitenverkleidung / Kurzes Heck / Auspuffhalter 1000er GSX-R K5

    Suche Suche Seitenverkleidung / Kurzes Heck / Auspuffhalter 1000er GSX-R K5: Hi Leute Habe vor kurzem eine gebrauchte K5er 1000er Gixxer gekauft, die auf der rechten Seitenverkleidung ein paar Kratzer hat. Drum suche ich...
  • Oben