LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

Diskutiere LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^ im Probleme Forum im Bereich Technik; Vermutlich ein Produktionsfehler. Harte und bittere Sache, aber kann mal passieren. Habe btw auch Vtrec und auch auf meiner Alten 3,5 Jahre Vtrec...
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.294
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Vermutlich ein Produktionsfehler. Harte und bittere Sache, aber kann mal passieren.

Habe btw auch Vtrec und auch auf meiner Alten 3,5 Jahre Vtrec gehabt. Immer top zufrieden, höre von diesem oben beschriebenen angeblichen Problem das erste Mal.
 
Bembel Hunter

Bembel Hunter

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2018
Beiträge
45
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K8
Moin,

bevor ich den Admin bitte das Thema zu schließen, möchte ich euch das Ergebnis meiner Reklamation bei LSL/ Paaschburg & Wunderlich nicht vorenthalten.

Hier kurz der Verlauf in Stichworten:

- Reklamation in erster Instanz von Louis nicht anerkannt, Begründung: "Da könnte ja jeder kommen" :confused:

- Daraufhin habe ich LSL direkt kontaktiert, Reaktion kam am selben Tag

- Die Dame der Abteilung "Reklamation" hat daraufhin die "Produktion" beauftragt diverse Tests durchzuführen

- Gleichzeitig wurde ich vom "Créateur" des Bremshebel Jochen Schmitz-Linkweiler kontaktiert, der mit mir in etlichen Emails sämtliche Ursachen, die zum Verlust des Hebels geführt haben könnten, durchgespielt hat. Der gute Herr war wirklich sehr bemüht mein Vertrauen in sein Produkt wiederherzustellen.

- Obwohl es letztendlich nicht zu klären ist wie der Hebel verloren gehen konnte, wurde mir vom Créateur himself umgehend ein Ersatzbremshebel zugeschickt, der bereits montiert ist :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Da merkt man den Unterschied zwischen dämlichen Verkäufer /-innen und dem Verantwortlichem hinter dem Produkt.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wirklich Vorbildlich!
Aber so ist es bei weitem nicht bei jedem Hersteller, leider.

Fehler können passieren, wichtig ist wie damit und mit der Reklamation umgegangen wird!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Moin,

bevor ich den Admin bitte das Thema zu schließen, möchte ich euch das Ergebnis meiner Reklamation bei LSL/ Paaschburg & Wunderlich nicht vorenthalten.

Hier kurz der Verlauf in Stichworten:

- Reklamation in erster Instanz von Louis nicht anerkannt, Begründung: "Da könnte ja jeder kommen" :confused:

- Daraufhin habe ich LSL direkt kontaktiert, Reaktion kam am selben Tag

- Die Dame der Abteilung "Reklamation" hat daraufhin die "Produktion" beauftragt diverse Tests durchzuführen

- Gleichzeitig wurde ich vom "Créateur" des Bremshebel Jochen Schmitz-Linkweiler kontaktiert, der mit mir in etlichen Emails sämtliche Ursachen, die zum Verlust des Hebels geführt haben könnten, durchgespielt hat. Der gute Herr war wirklich sehr bemüht mein Vertrauen in sein Produkt wiederherzustellen.

- Obwohl es letztendlich nicht zu klären ist wie der Hebel verloren gehen konnte, wurde mir vom Créateur himself umgehend ein Ersatzbremshebel zugeschickt, der bereits montiert sind :cool:
Topp. Das lässt sich doch hören.
 
Bembel Hunter

Bembel Hunter

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2018
Beiträge
45
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sehe ich genauso! In meinem Fall ist LSL/P&W wirklich tadellos mit der Reklamation umgegangen. Muss ja auch erwähnt werden, bei all dem Schmutz heutzutage.
 
Thema:

LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^ - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter

    LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter: Hallo, Kann mir jemand weiterhelfen bei der Suche nach einem Rändelknop (oder Rändelknauf^^) für einen LSL Lenkungsdämpfer? Ich benötige einen...
  • LSL Brems- und Kupplungshebel (Louis) gut?

    LSL Brems- und Kupplungshebel (Louis) gut?: Hallo alle zusammen, ich wollte an meinem Schätzchen gerne neue Hebel verbauen und bin dabei auf die schwarzen von LSL gestoßen. Farblich würden...
  • LSL Bremshebel

    LSL Bremshebel: hab mir jetzt meine LSL bremshebel montiert. nur wenn ich jetzt die bremse leicht betätige - kommt schon der wippschalter zum einsatz, der die...
  • LSL Bremshebel - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter

    LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter: Hallo, Kann mir jemand weiterhelfen bei der Suche nach einem Rändelknop (oder Rändelknauf^^) für einen LSL Lenkungsdämpfer? Ich benötige einen...
  • LSL Brems- und Kupplungshebel (Louis) gut?

    LSL Brems- und Kupplungshebel (Louis) gut?: Hallo alle zusammen, ich wollte an meinem Schätzchen gerne neue Hebel verbauen und bin dabei auf die schwarzen von LSL gestoßen. Farblich würden...
  • LSL Bremshebel

    LSL Bremshebel: hab mir jetzt meine LSL bremshebel montiert. nur wenn ich jetzt die bremse leicht betätige - kommt schon der wippschalter zum einsatz, der die...
  • Oben