Suche Suche Heck Unterverkleidung für 600/750 (1000) K1, K2

Diskutiere Suche Heck Unterverkleidung für 600/750 (1000) K1, K2 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Servus ich suche wie oben beschrieben eine Heck Unterverkleidung für eine Gix K1 oder K2. Anbei ein Foto welche Art ich suche.
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Servus

ich suche wie oben beschrieben eine Heck Unterverkleidung für eine Gix K1 oder K2.

Anbei ein Foto welche Art ich suche.
 

Anhänge

Thema:

Suche Heck Unterverkleidung für 600/750 (1000) K1, K2

Suche Heck Unterverkleidung für 600/750 (1000) K1, K2 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • suche Heck von einer K1 - Winterzeit

    suche Heck von einer K1 - Winterzeit: Moin.... suche ein Heck von einer GSXR K1 :) Hat jemand einen Plan ob dieses 1 zu 1 auf eine RF 900r passt ??? (ja, ich weiß keine GSX-R) Will...
  • Suche Suche einen Heckrahmen von GSXR 750 K8-L0 und Verkleidung Heck

    Suche Suche einen Heckrahmen von GSXR 750 K8-L0 und Verkleidung Heck: Titel sagt alles
  • Suche Suche Heck für ne GSXR 750 K8 - L0

    Suche Suche Heck für ne GSXR 750 K8 - L0: Suche Heckrahmen und komplettes Heck (also die Plastikverkleidung) Gerne alles anbieten
  • Suche Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß

    Suche Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß: wie schon gesagt, suche div. verkleidungsteile der rechten seite meiner gsxr 600 k7 (ohne starken krstzer) welche Farbekombination seht ihr im bild
  • Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • suche Heck von einer K1 - Winterzeit

    suche Heck von einer K1 - Winterzeit: Moin.... suche ein Heck von einer GSXR K1 :) Hat jemand einen Plan ob dieses 1 zu 1 auf eine RF 900r passt ??? (ja, ich weiß keine GSX-R) Will...
  • Suche Suche einen Heckrahmen von GSXR 750 K8-L0 und Verkleidung Heck

    Suche Suche einen Heckrahmen von GSXR 750 K8-L0 und Verkleidung Heck: Titel sagt alles
  • Suche Suche Heck für ne GSXR 750 K8 - L0

    Suche Suche Heck für ne GSXR 750 K8 - L0: Suche Heckrahmen und komplettes Heck (also die Plastikverkleidung) Gerne alles anbieten
  • Suche Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß

    Suche Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß: wie schon gesagt, suche div. verkleidungsteile der rechten seite meiner gsxr 600 k7 (ohne starken krstzer) welche Farbekombination seht ihr im bild
  • Oben