Einzelabnahme und Vollgutachten dürfen jetzt alle; nicht nur TÜV u. DEKRA

Diskutiere Einzelabnahme und Vollgutachten dürfen jetzt alle; nicht nur TÜV u. DEKRA im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Der Bundesrat den Weg zur Liberalisierung des § 21 StVZO freigemacht. Künftig sind alle Prüforganisationen berechtigt ein Vollgutachten und...
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Perfekt. Tür und Tor offen für alle schwarzen schaafe. Nie wieder Probleme mit Eintragungen xD
 
Thema:

Einzelabnahme und Vollgutachten dürfen jetzt alle; nicht nur TÜV u. DEKRA

Einzelabnahme und Vollgutachten dürfen jetzt alle; nicht nur TÜV u. DEKRA - Ähnliche Themen

  • 48PS/35KW Drossel - Einzelabnahme beim TÜV

    48PS/35KW Drossel - Einzelabnahme beim TÜV: Guten Abend, Bald werde ich beginnen den Motorradführerschein A2 zu machen, mit dem ich ja eigentlich mit 48PS fahren dürfte. Nun werde ich mit...
  • Galfer Stahlflex ABE / Gutachten / Einzelabnahme

    Galfer Stahlflex ABE / Gutachten / Einzelabnahme: Moin moin, nachdem meine Allkgäutour am WE leider vorzeitig durch die grünen beendet wurde (Flöte nich drin und dann habense das halbe Möff...
  • TÜV Einzelabnahme

    TÜV Einzelabnahme: Servus alle zusammen kann mir jemand weiterhelfen suche ein TÜV in der Region rund um Freiburg bei dem man keine Probleme hat Sachen eingetragen...
  • E1 Einzelabnahme ??

    E1 Einzelabnahme ??: hey gixxer, weiß jemand was das hier bedeutet: E1 Produkt muss per Einzelabnahme eingetragen werden. *e1/e24: Dämpfer in dieser Kombination noch...
  • Einzelabnahme Auspuff

    Einzelabnahme Auspuff: Hallo, habe mir vor kurzem eine GSX-R 600 Bj. 2000 zugelegt. Diese hat einen Sportauspuff ohne Papiere oder Einstanzungen. Klappt das mit der...
  • Einzelabnahme Auspuff - Ähnliche Themen

  • 48PS/35KW Drossel - Einzelabnahme beim TÜV

    48PS/35KW Drossel - Einzelabnahme beim TÜV: Guten Abend, Bald werde ich beginnen den Motorradführerschein A2 zu machen, mit dem ich ja eigentlich mit 48PS fahren dürfte. Nun werde ich mit...
  • Galfer Stahlflex ABE / Gutachten / Einzelabnahme

    Galfer Stahlflex ABE / Gutachten / Einzelabnahme: Moin moin, nachdem meine Allkgäutour am WE leider vorzeitig durch die grünen beendet wurde (Flöte nich drin und dann habense das halbe Möff...
  • TÜV Einzelabnahme

    TÜV Einzelabnahme: Servus alle zusammen kann mir jemand weiterhelfen suche ein TÜV in der Region rund um Freiburg bei dem man keine Probleme hat Sachen eingetragen...
  • E1 Einzelabnahme ??

    E1 Einzelabnahme ??: hey gixxer, weiß jemand was das hier bedeutet: E1 Produkt muss per Einzelabnahme eingetragen werden. *e1/e24: Dämpfer in dieser Kombination noch...
  • Einzelabnahme Auspuff

    Einzelabnahme Auspuff: Hallo, habe mir vor kurzem eine GSX-R 600 Bj. 2000 zugelegt. Diese hat einen Sportauspuff ohne Papiere oder Einstanzungen. Klappt das mit der...
  • Oben