Fehlercode F1

Diskutiere Fehlercode F1 im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Leute ich habe mal eine Frage zu meiner Gixxer dies ist eine K3 mit 1000ccm. Und zwar ich habe es teilweise das wenn ich sie länger stehen...
M

Marioeck

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2019
Beiträge
6
Ort
Kellinghusen
Motorrad
-Suzuki GSXR 1000 L0
Moin Leute ich habe mal eine Frage zu meiner Gixxer dies ist eine K3 mit 1000ccm.
Und zwar ich habe es teilweise das wenn ich sie länger stehen habe ( mehr als 10 Std. ) oder wenn sie richtig warm gefahren ist das ich beim rum drehen des zündschlüssels sie nicht abbekomme da kommt der fehlercode F1 mache ich dann die zündung wieder aus und drehe ihn nochmal rum springt sie meistens normal an und der F1 Fehler ist weg.

Mir wurde von einer Werkstatt gesagt es währe der nockenwellensensor allerdings habe ich mich im Internet belesen und gesehen das der nockenwellensensor einen anderen fehlercode trägt.

Kann mir jemand helfen ? Auslesen hat nichts gebracht die vertragswerkstatt meinte sie wäre zu alt für deren Gerät und der Fehler würde gelöscht werden wenn er nicht mehr angezeigt wird.

Liebe Grüße der verzweifelte Mario
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hallo. Such im forum. Hier wurde schon oft gesagt wie man den fehler auslesen kannbei den modellen.zu den fehlercodes gibt es auch genug.Es ist auch nicht F1 sondern FI glaube ich für Fuel Injection. Unterm heck muesste n stecker sein der überbrückt werden muss. Dann steht derfehlercode aufn display. "C28"oder sowas
 
G

Gsxrk4black

Minigixxer
Dabei seit
18.12.2018
Beiträge
24
Ort
Bad saulgau
Motorrad
Gsx r 1000 k4
Hinten bei Sitzbank Büroklammer oder dran machen ( sollte weis rotes Kabel sein da musst reinmachen und aufgegenüberligende seit , sollte 2äusere Löcher sein wo du Draht rein machen muss dan kann Fehler auf Display sehen...


Kann jemand sagen auf die Schnelle woher fl Fehlercode kommt hab irgendwo gelesen das es von Temperatur Sensor kommt oder nicht richtig gekühlt wird ..
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marioeck

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2019
Beiträge
6
Ort
Kellinghusen
Motorrad
-Suzuki GSXR 1000 L0
Ich habe ein paar Bilder machen können und dazu hätte ich dann folgende Fragen. Welches Kabel meint ihr und vor allem welche gegenüberliegende Seite ? Okay wie ich gemerkt habe geht das hochladen leider nicht geht es über privat Chat ?

Liebe Grüße Mario
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Moin,

wer hat denn da am Kabelbaum rumgepfuscht?
Mit dem Isolierband ist nicht schön, und das gibt auf Dauer Probleme.
Bitte ordentlich ausführen (Schrumpfschlauch/ Pressverbinder)


Der beschriebene Stecker ist nicht drauf, glaube Fahrtrichtung links in der Heckabdeckung
solltest du ihn finden, ist 6-Polig

Gruß

Zort
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Klar, auf dem letzten Bild dee weiße stecker mit der Gummiabdeckung sollte es sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Fehlercode F1

Fehlercode F1 - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSXR 1000 K7: Fehlercode C60

    GSXR 1000 K7: Fehlercode C60: Hallo liebes GSXR-Forum, ich habe seit kurzem eine GSXR 1000 K7 (Laufleistung 28.000km) und während einer Autobahnfahrt (nicht schnell, max...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • F1 Fehlercode

    F1 Fehlercode: Guten Abend, Bei meiner Gsxr k9 habe ich leider immer wieder das Problem das mir ein Fehler während der Fahrt angezeigt wird. Sobald ich aber...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1) - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSXR 1000 K7: Fehlercode C60

    GSXR 1000 K7: Fehlercode C60: Hallo liebes GSXR-Forum, ich habe seit kurzem eine GSXR 1000 K7 (Laufleistung 28.000km) und während einer Autobahnfahrt (nicht schnell, max...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • F1 Fehlercode

    F1 Fehlercode: Guten Abend, Bei meiner Gsxr k9 habe ich leider immer wieder das Problem das mir ein Fehler während der Fahrt angezeigt wird. Sobald ich aber...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Oben