Anzugsdrehmomente für GSX R 600 AD

Diskutiere Anzugsdrehmomente für GSX R 600 AD im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Brauch eure Hilfe, ich brauche Anzugsdrehmomente für... ... Lima-Deckel ... Ölablassschraube für meine GSX-R 600 AD BJ 97 habe...
F

Frischling87

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2019
Beiträge
3
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 AD
Hallo zusammen,

Brauch eure Hilfe, ich brauche Anzugsdrehmomente für...

... Lima-Deckel
... Ölablassschraube

für meine GSX-R 600 AD BJ 97

habe schon allesmögliche durchsucht, leider erfolglos...

Falls es doch bereits einen Thread gibt dem ich übersehen habe so entschuldigt.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe :up:

Frischling87
 
Thema:

Anzugsdrehmomente für GSX R 600 AD

Anzugsdrehmomente für GSX R 600 AD - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmomente gsxr 750 k4

    Anzugsdrehmomente gsxr 750 k4: Hi Ich bin neu hier, und das Thema gab es bestimmt auch schon mehrere mal Ich bin auf der Suche nach einer Tabelle mit den Drehmomenten der...
  • Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?

    Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?: Hallo, leider wurde ich bisher nicht fündig nach dem richtigen Anzugsdrehmoment für die Hohlschrauben der Bremsleitungen. Fahrzeug wäre bei mir...
  • Liste Anzugsdrehmomente für Gixxe

    Liste Anzugsdrehmomente für Gixxe: Hi Leute, hab hier mal ne Liste mit Anzugsdrehmomenten für Gixxer. Grundlegend sind die Daten für K1-K3. Gemäß meines Händlers um die Ecke, hab...
  • Srad 750 Anzugsdrehmoment Schrauben für Bremsscheiben

    Srad 750 Anzugsdrehmoment Schrauben für Bremsscheiben: Hallo... Habe meine Felgen zum polieren gehabt. Bremsscheiben waren dafür abgenommen worden. Hat jemand eine Ahnung mit wieviel NM die Scheiben am...
  • Anzugsdrehmoment für Bremsscheiben

    Anzugsdrehmoment für Bremsscheiben: Ich habe meine Bremsscheiben von meinen Felgen abgeschraubt weil ich meine Felgen gerade Pulverbeschichten lasse. Jetzt krieg ich morgen meine...
  • Anzugsdrehmoment für Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmomente gsxr 750 k4

    Anzugsdrehmomente gsxr 750 k4: Hi Ich bin neu hier, und das Thema gab es bestimmt auch schon mehrere mal Ich bin auf der Suche nach einer Tabelle mit den Drehmomenten der...
  • Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?

    Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?: Hallo, leider wurde ich bisher nicht fündig nach dem richtigen Anzugsdrehmoment für die Hohlschrauben der Bremsleitungen. Fahrzeug wäre bei mir...
  • Liste Anzugsdrehmomente für Gixxe

    Liste Anzugsdrehmomente für Gixxe: Hi Leute, hab hier mal ne Liste mit Anzugsdrehmomenten für Gixxer. Grundlegend sind die Daten für K1-K3. Gemäß meines Händlers um die Ecke, hab...
  • Srad 750 Anzugsdrehmoment Schrauben für Bremsscheiben

    Srad 750 Anzugsdrehmoment Schrauben für Bremsscheiben: Hallo... Habe meine Felgen zum polieren gehabt. Bremsscheiben waren dafür abgenommen worden. Hat jemand eine Ahnung mit wieviel NM die Scheiben am...
  • Anzugsdrehmoment für Bremsscheiben

    Anzugsdrehmoment für Bremsscheiben: Ich habe meine Bremsscheiben von meinen Felgen abgeschraubt weil ich meine Felgen gerade Pulverbeschichten lasse. Jetzt krieg ich morgen meine...
  • Oben