GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

Diskutiere Kilo K8 schwarz/neongelb im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Moin moin,

vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen wurde (http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...a-und-mit-dem-Flugzeug-zurück?highlight=nizza).

Dass eine neue Maschine her musste, war klar. Da mich ein Kumpel ständig belabert hatte, dass ein SSP auf der Straße keine Daseins-Berechtigung habe, wollte ich auch mal Nakeds eine Chance geben. Habe dann die 2018er S1000R und die 2014er Superduke 1290 Probe gefahren, aber letztendlich haben mir beide nicht zugesagt. Die S1000R ist irgendwie seelenlos, hat viel zu viel technischen Schnickschnack. Die Superduke ist zwar ein geiles Gerät und das Kurvenräubern ist fast schon zu einfach, aber generell gefällt mir bei den Nakes das starke Beschleunigen mit so viel Power in der Sitzposition einfach nicht.

Also fiel mir die Wahl dann doch leicht: Eine Gixxer musste wieder her. Nach ein paar Monaten bin ich zu folgender Maschine gekommen (sorry für das blöde Bild, hab keine anderen gemacht in dem Zustand):

IMG_20181216_174127_578.jpg


Daten:
Kilo K8
10.350 km
Yoshi GP Evo II
Kurzer Kennzeichenhalter
MRA Scheibe mit diesen "Wirbellöchern"

Ansonsten Originalzustand. Allerdings gefiel mir das Design überhaupt nicht, außerdem hatte ich schon lange ein Design im Hinterkopf, das ich verwirklichen wollte.

Habe sie dann in die Hände eines bzw zweier Kumpels gegeben.
Resultat:
IMG_20190217_115019_867.jpg


1.jpg


IMG_20190217_114957_091.jpg


Durchgeführt/verbaut wurde:
Schwarz lackiert
Felgenrandaufkleber in neongelb
GSX-R Logo in neongelb
BMC Luftfilter
Andere Bremsbeläge (Name vergessen)
Stahlflex vorne und hinten
FAR Blinkerspiegel
Lange Vtrec Brems- und Kupplungshebel in schwarz
MRA Scheibe rauchgrau
GSG Sturzpads

So gefällt sie mir ziemlich gut und ich kann meine erste Ausfahrt kaum erwarten. Dummerweise gehe ich jetzt einen Monat auf Reisen, weshalb sich der Saisonstart noch weiter verschiebt. Ist aber ein guter Ausgleich. :p

Aktuell ist nichts weiter geplant. Ggf. würden mich neongelbe Lenkerendengewichte interessieren. Falls jemand dazu einen Link parat hat, wäre ich sehr dankbar.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Cheers,
dr0elf
 

Anhänge

timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Schön dass du wieder unter den Gsxr treibern bist.

Ich persönlich weine jedem Originallacksatz nach und Schwarz neon gelb hat gerade hier an der Spree was leicht "assiges" aber da scheinst du ja eine saubere Maschine an Land gezogen zu haben.

Wobei 10tkm nach 10 Jahren?!

Kommen denn noch ein paar Sachen in gelb? Würde vlt das Logo großer machen und vlt hier und da ein paar Flächen...

Ansonsten auf jeden Fall erstmal Daumen hoch und hoffe du musstest bei der Anschaffung zur Versicherungssumme nicht allzu viel draufpacken.


Edith: PS: Anderen Reifen drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Wenn ich das Zwischenrohr vom rechten Dämpfer sehe, scheint es mir, das die Jungs in der Fabrik ein bis zweimal aus versehen mitm Stapler drüber gerumpelt sind...Sonst geil und schön das Du ein 2Rad wieder dein eigen nennen kannst
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Wenn ich das Zwischenrohr vom rechten Dämpfer sehe, scheint es mir, das die Jungs in der Fabrik ein bis zweimal aus versehen mitm Stapler drüber gerumpelt sind...Sonst geil und schön das Du ein 2Rad wieder dein eigen nennen kannst
Ist wegen dem Seitenständer. Sieht bei meinem Serientopf der Kilo L0 auch so aus.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schöne Maschine, vor allem mit den Yoshi 's...
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Schön dass du wieder unter den Gsxr treibern bist.

Ich persönlich weine jedem Originallacksatz nach und Schwarz neon gelb hat gerade hier an der Spree was leicht "assiges" aber da scheinst du ja eine saubere Maschine an Land gezogen zu haben.

Wobei 10tkm nach 10 Jahren?!

Kommen denn noch ein paar Sachen in gelb? Würde vlt das Logo großer machen und vlt hier und da ein paar Flächen...

Ansonsten auf jeden Fall erstmal Daumen hoch und hoffe du musstest bei der Anschaffung zur Versicherungssumme nicht allzu viel draufpacken.


Edith: PS: Anderen Reifen drauf!
Ich fand den Originallack echt superhässlich. Aber da ich nicht bescheuert bin, habe ich ein Video vom Mopped mit Originallack und km-Anzeige gemacht, gleiches direkt nach dem Lackieren. So habe ich einen Beweis, dass ich es aus Designgründen gemacht habe und nicht aufgrund eines Unfalls.

Der Typ ist einfach selten gefahren, da er noch andere zeit- und kostenintensive Hobbys hat (Tauchen), weshalb er sich auch letztendlich dazu entschieden hat, sie abzugeben.

Wie gesagt stehe ich auf dezentes Design, daher stehen derzeit wohl eher keine weiteren Änderungen an, abgesehen von den Lenkerendengewichten (evtl.!).

Ich habe 6,4 (abzüglich 150 Euro Selbstbeteiligung) für meine gestohlene Maschine erhalten (Kilo K7, 46k km) und habe für die neue ohne Änderungen 6,4 bezahlt. Habe dann noch ca. nen Tausender für alle Änderungen draufgelegt, insofern war das schon ein sehr guter "Deal". Also ab jetzt alle 3,5 Jahre klauen lassen. :D

Die PiPo sind halt von ihm noch drauf. Werde die runterschrubben und dann wollte ich den M7RR testen.
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Sieht ja mal richtig geil aus mit den gelben Akzenten .. *top*
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Schickes Bike! Für mich die geilste 1000er GSX-R Variante diese K7/K8 Modellreihe :D
Sehe ich genauso! Deshalb wollte ich auch wieder eine haben. Die neueren gefallen mir nicht wegen der Front (außer der ganze neuen), die älteren haben auch immer etwas, was mir nicht gefällt. Wobei ich die Front der 600er K8 am schönsten finde.
 
G

Gast6303

Gast
glückwunsch und schön zulesen, und traumhaftes bike .
leg die doch lieber an die ketten bevor die wieder weg ist !
lacktechnisch viel viel besser als vorher !
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
6,4 K für ne Kilo K7 mit 46.000 Kilometern auf der Uhr?

Respekt, hättest bei nem Verkauf nie bekommen...
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
6,4 K für ne Kilo K7 mit 46.000 Kilometern auf der Uhr?

Respekt, hättest bei nem Verkauf nie bekommen...
Ja, der Gutachter der Dekra scheint mich gemocht zu haben. :D Wobei im Sommer die Preise absurd waren und ich einen lückenlosen "Lebenslauf" meines Moppeds vorlegen, jeden Ölwechsel und jede Änderung per Rechnung nachweisen konnte. Ich habe denen damals um die 80 Seiten oder sowas geschickt. Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso Leute ihre Rechnungen nicht aufbewahren. Bei der Mopped-Suche hat eigtl. kein einziger (bis auf die, die ich gekauft habe) Rechnungen präsentieren können...
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Wohlmöglich weil sie nie existierten? ;)

Diese Aussage "hat alles ein befreundeter Meister (natürlich immer angestellt beim passenden Vertragshändler) privat gemacht", in Kombination damit dass dieser Meister natürlich gerade nicht telefonisch erreichbar ist, heißt für mich immer => es wurde nichts gemacht.

Ich bewahre auch jede Rechnung auf. Wo soll ich das Zeug auch sonst hin tun wenn nicht in meinen Motorrad Ordner?

Man glaubt es kaum wie die Leute mit ihren Sachen umgehen. 20tkm mit dem Motorrad ohne Ölwechsel? Kein Problem. Neuwagen nur zur ersten Inspektion schicken und danach nie wieder Öl wechseln? Kein Problem.

Warmfahren muss man auch nicht, Motor wird eh schneller warm wenn man Vollgas gibt.

Habe langsam keinen Bock mehr auf Gebrauchtkauf [emoji849]
 
Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wohlmöglich weil sie nie existierten? ;)

Diese Aussage "hat alles ein befreundeter Meister (natürlich immer angestellt beim passenden Vertragshändler) privat gemacht", in Kombination damit dass dieser Meister natürlich gerade nicht telefonisch erreichbar ist, heißt für mich immer => es wurde nichts gemacht.

Ich bewahre auch jede Rechnung auf. Wo soll ich das Zeug auch sonst hin tun wenn nicht in meinen Motorrad Ordner?

Man glaubt es kaum wie die Leute mit ihren Sachen umgehen. 20tkm mit dem Motorrad ohne Ölwechsel? Kein Problem. Neuwagen nur zur ersten Inspektion schicken und danach nie wieder Öl wechseln? Kein Problem.

Warmfahren muss man auch nicht, Motor wird eh schneller warm wenn man Vollgas gibt.

Habe langsam keinen Bock mehr auf Gebrauchtkauf [emoji849]
Ja, d ist natürlich was dran. Aber es gibt eben auch viele, die einfach keine Notwendigkeit dafür sehen, die Rechnungen für "kleinere" Dinge wie Ölwechsel zu behalten. Irgendwie raffen die nicht, dass das als Nachweis für einen adäquaten Umgang mit dem Mopped dient.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Mir fällt gerade auf, dass ich noch kein Tankpad habe. Kennt jemand eine Seite, bei der man die Farbe bzw. das Design selbst auswählen kann oder ob es irgendwo welche in neongelb gibt?
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Moin,

bin auf meinen Thread hier gestoßen, nachdem das Forum wohl nun mit einem anderen zusammengelegt wurde (?) und dachte mir, da poste ich doch mal ein neues Bildchen. Wie man sieht, habe ich tatsächlich irgendwann die Lenkerendengewichte pulvern lassen, dazu vor Kurzem die Felgenrandaufkleber ersetzt, da ich sie dann doch zu dezent fand. Die finde ich jetzt mega. :)

IMG_20210824_194307714.jpg
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Au ja , sieht super aus :) Das S am Tank hätte ich noch getauscht . Schwarz ist einfach nur geilo und in Verbindung mit dem Neon Hammer ...
 
Thema:

Kilo K8 schwarz/neongelb

Kilo K8 schwarz/neongelb - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • Suche Lenkerendengewicht (Kilo K7, schwarz)

    Suche Lenkerendengewicht (Kilo K7, schwarz): Moin, suche ein Lenkerendengewicht für die Kilo K7 in schwarz (also das Teil an sich in schwarz). Erreichbar per PN. Vielen Dank. VG
  • Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz

    Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz: Hallo, Ich bräuchte mal eure Einschätzung für nen Preis. Geht um folgendes Motorrad. Gsxr 1000 k9 Ez 5/2009 Knapp 19000 gelaufen und 2. hand War...
  • Suche LED-Heckleuchte in schwarz für Kilo K5

    Suche LED-Heckleuchte in schwarz für Kilo K5: Hallo Mitstreiter, wie bereits im Titel erwähnt suche ich eine schwarze LED-Heckleuchte für meine K5... Wenn einer von euch eine anbieten kann...
  • GSXR-K7 Meine schwarze kilo gixxe

    GSXR-K7 Meine schwarze kilo gixxe: Da ich meine Kilo K4 verkauft habe und natürlich wieder eine 1000er her mußte, habe ich mich für die K7 entschieden. Ich konnte einfach nicht...
  • Meine schwarze kilo gixxe - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • Suche Lenkerendengewicht (Kilo K7, schwarz)

    Suche Lenkerendengewicht (Kilo K7, schwarz): Moin, suche ein Lenkerendengewicht für die Kilo K7 in schwarz (also das Teil an sich in schwarz). Erreichbar per PN. Vielen Dank. VG
  • Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz

    Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz: Hallo, Ich bräuchte mal eure Einschätzung für nen Preis. Geht um folgendes Motorrad. Gsxr 1000 k9 Ez 5/2009 Knapp 19000 gelaufen und 2. hand War...
  • Suche LED-Heckleuchte in schwarz für Kilo K5

    Suche LED-Heckleuchte in schwarz für Kilo K5: Hallo Mitstreiter, wie bereits im Titel erwähnt suche ich eine schwarze LED-Heckleuchte für meine K5... Wenn einer von euch eine anbieten kann...
  • GSXR-K7 Meine schwarze kilo gixxe

    GSXR-K7 Meine schwarze kilo gixxe: Da ich meine Kilo K4 verkauft habe und natürlich wieder eine 1000er her mußte, habe ich mich für die K7 entschieden. Ich konnte einfach nicht...
  • Oben