Auspuffklappendtossel deaktivieren

Diskutiere Auspuffklappendtossel deaktivieren im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; was ist beste Möglichkeit um zu vermeiden fl leucht u bekommen ? Wäre es besser auspuffklappedrosel zu deaktivieren wie ist mit legal fahren...
G

Gsxrk4black

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2018
Beiträge
24
Ort
Bad saulgau
Motorrad
Gsx r 1000 k4
was ist beste Möglichkeit um zu vermeiden fl leucht u bekommen ?

Wäre es besser auspuffklappedrosel zu deaktivieren wie ist mit legal fahren dann ?

Wie bekommt man bei gsx r 1000 im unteren drezahlbereich mehr power das nicht ruckelt ?

Ist gearpark oder powercomand oder Drossel Eliminator legal ?


Eine Frage noch für den tüv was ist wenn Lenker beim Motorrad nicht einrastet beim lenken ..woran kann das liegen ? Bekommt man dann trotzdem tüv ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Auspuffklappe gibt es genug Thread hier

Und was meinst du mit lenker einrasten ??
 
G

Gsxrk4black

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2018
Beiträge
24
Ort
Bad saulgau
Motorrad
Gsx r 1000 k4
Diese wegfahre Sperre oder Diebstahlschutz (ist es was bei tüv auch beachtet wird? )
 
G

Gsxrk4black

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2018
Beiträge
24
Ort
Bad saulgau
Motorrad
Gsx r 1000 k4
Ja genau.. ok super

Kann Man das irgendwie machen lassen bringt es was bei Diebstahl ?
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
hä?...
 
O

olup89

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2018
Beiträge
60
Ort
Kreis HN
Motorrad
Gsxr K1 Bj 2001
man sollte vll noch wissen was mit deinem lenkerschloss ist :D weil haben tust du es sicher
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Und zur Info,
Auspuffklappe ist KEINE Auspuffdrossel! Sie ist minimal lauter im Stand und unteren Drehzahlen, aber fast nicht merkbar.Leistungstechnisch bringt es meiner meinung nichts. Habe meine wieder eingebaut.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Und zur Info,
Auspuffklappe ist KEINE Auspuffdrossel! Sie ist minimal lauter im Stand und unteren Drehzahlen, aber fast nicht merkbar.Leistungstechnisch bringt es meiner meinung nichts. Habe meine wieder eingebaut.
Gewichtsersparnis, wenn du das Teil weglässt :D

Meine war defekt, hab den ganzen Kram rausgeworfen, inklusive Seilzüge und Stellmotor... und den Eliminator rein. Funzt perfekt.:)
 
Thema:

Auspuffklappendtossel deaktivieren

Auspuffklappendtossel deaktivieren - Ähnliche Themen

  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Auspuffklappe deaktivieren

    Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6: Hallo zusammen Meine K6 hat seit neuestem eine Fehlermeldung und ich gehe stark davon aus dass der Stellmotor von der Auspuffklappe spinnt. Da ich...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre deaktivieren

    Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre deaktivieren: Hallo Zusammen Gibt es User die die Wegfahrsperre von einem 25kW Steuergerät entfernen können? Gruss
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre deaktivieren - Ähnliche Themen

  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Auspuffklappe deaktivieren

    Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6: Hallo zusammen Meine K6 hat seit neuestem eine Fehlermeldung und ich gehe stark davon aus dass der Stellmotor von der Auspuffklappe spinnt. Da ich...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre deaktivieren

    Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre deaktivieren: Hallo Zusammen Gibt es User die die Wegfahrsperre von einem 25kW Steuergerät entfernen können? Gruss
  • Oben