Gsxr 600 krümmer mittelschalldämpfer

Diskutiere Gsxr 600 krümmer mittelschalldämpfer im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin Leute, hat zufällig jemand Erfahrung mit einer Gsxr 600 bj 2012 ? Ich würde gern den mittelschalldämpfer entfernen oder umbauen. Kennt...
P

prinzHilfiger94

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2019
Beiträge
6
Motorrad
-
Moin Leute, hat zufällig jemand Erfahrung mit einer Gsxr 600 bj 2012 ?
Ich würde gern den mittelschalldämpfer entfernen oder umbauen.
Kennt jemand eine gute Marke wo ich einen Krümmer ohne herbekomme oder geht der leicht umzubauen ? Sonst hört man das Moped ja kaum trotz shark esd
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Und genau dafür gibt es auch genug thread

Kurz und knapp auf legale weise geht da gar nichts wenn du was hören willst musst dein kat runter Nachteil es wird extrem laut und dein betriebserlaubnis erlischt

Ich weiss leider nicht ob man bei der L2 nur den kat entfernen kann aber gute krümmer marken sind
Akra, arrow, black window .....

Und du musst drauf achten ob danach dein shark esd noch drauf passt (durchmesser)
 
O

olup89

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2018
Beiträge
60
Ort
Kreis HN
Motorrad
Gsxr K1 Bj 2001
ohne das es sich böse anhört aber leute die nach so was fragen den gehört ein fahrrad
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
ohne das es sich böse anhört aber leute die nach so was fragen den gehört ein fahrrad
Klingt aber so...lass ihn doch und kümmere dich um deinen Quark.
Er hat nicht nach Lebensweisheiten gefragt, sondern nach nem fachkundigen Rat...
 
O

olup89

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2018
Beiträge
60
Ort
Kreis HN
Motorrad
Gsxr K1 Bj 2001
der mal wider die motorrad gemeinde in ein schlechtes licht rückt und man sich wundert warum wir motorrad fahrer immer so von der polizei auseinander genommen werden. zu mal es als papa von 3 kindern auch uncool ist heist keine lebensweisheiten sondern tatsachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
der mal wider die motorrad gemeinde in ein schlechtes licht rückt und man sich wundert warum wir motorrad fahrer immer so von der polizei auseinander genommen werden. zu mal es als papa von 3 kindern auch uncool ist heist keine lebensweisheiten sondern tatsachen
Naja aber klanglich ist das ganze wirklich meist ne Enttäuschung bei den neueren Mopeds. Ich bin nicht für Brülltüten und Lautstärke ohne Limit, aber es geht auch ohne Kat in einer annehmbaren Lautstärke.
Nur bei der ganzen Geschichte hier „Tatsachen“ zu präsentieren wird ihn nicht von seinem Vorhaben abbringen. Erst muss sein Trommelfell leiden bis er’s checkt [emoji2373]
 
O

olup89

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2018
Beiträge
60
Ort
Kreis HN
Motorrad
Gsxr K1 Bj 2001
Jedem das seine der Allgemeinheit gegen über trotzdem nicht oki
 
P

prinzHilfiger94

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2019
Beiträge
6
Motorrad
-
Sorry ich weis nicht was dein Problem ist, es war ein einfacher Rat den ich gebraucht habe. Zu deiner Info ich bin stuntfahrer und bei einer stuntshow ohne geballer ist wie ein burnout ohne Qualm = sinnlos
Den Blackwidow habe ich auch schon im Auge. Da bräuchte ich nur noch den Eliminatior für den lambdasonde und Auspuffklappe richtig ?
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Lambda kann man montieren für die klappe brauchst du ein eliminator genau

Den black window hatte ich mal auf der r6 rj11 und hab ein db von 113 gemessen ach ja und das drive by :D
Und da hat einiges geböllert nur kann man damit wirklich keine 10 meter fahren aber wenn es nur für ein Video oder film ist kannst es machen

GL & HF
 
G

Gast6303

Gast
krümmer stehen oft welche in der bucht von Arrow neu drin , ansonsten würde ich einfach ein katersatzrohr verbauen und fertig .
wie du schon erwähnt hast ein lambdafaker von dynojet ist angebracht , diesen habe ich auch verbaut , weil es im unteren drehzahlbereich zuabmagerung gekommen war!
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
ohne das es sich böse anhört aber leute die nach so was fragen den gehört ein fahrrad
dieses Forum ist nicht da, um mit den Fingern auf andere zu zeigen. Ich mag das auch nicht wenn die leute sachen machen, die unangenehm für die Community sind. Aber dann muss man einfach nix dagegen sagen.

Forumregel: Entweder du hilfst, oder du schreibst nix :) Auch wenn Idioten auf 125er Maschinen fragen wie man den DB killer rausnehmen kann.
 
Tooth

Tooth

Gixxer
Dabei seit
03.07.2016
Beiträge
102
Ort
Berlin
Motorrad
- GSX-R 1000 K9
Ruhig Blut, die Saison hat doch noch nicht mal richtig begonnen Freunde ;)
Beide Seiten hätten das anders handhaben können. Man hätte z. B. auch schon schreiben können, dass du stuntfahrer bist, genauso gut kann man von der anderen Seite erwarten, nicht sofort immer das negative zu erwarten. Im Netz ist das doch viel schwieriger zu merken, wie was gemeint ist und sofortige Rückfragen mit gleich einer Antwort sind auch schwierig.
Rücksicht hilft, nicht nur im wahren Leben und nun abschütteln und das immer besser werdende Wetter auf dem Bike genießen! [emoji7][emoji7][emoji7][emoji2509][emoji7][emoji7][emoji7]

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
Sorry ich weis nicht was dein Problem ist, es war ein einfacher Rat den ich gebraucht habe. Zu deiner Info ich bin stuntfahrer und bei einer stuntshow ohne geballer ist wie ein burnout ohne Qualm = sinnlos
Den Blackwidow habe ich auch schon im Auge. Da bräuchte ich nur noch den Eliminatior für den lambdasonde und Auspuffklappe richtig ?
Dann Flex den Kasten ab und lass dir nen passendes Rohr von ner Metallbaubude anfertigen.
 
Thema:

Gsxr 600 krümmer mittelschalldämpfer

Gsxr 600 krümmer mittelschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • K6/7 Krümmer an K8

    K6/7 Krümmer an K8: JA JA JA WURDE SCHON 100 MAL DURCHGEKAUT WOZU GIBTS ABER EIN FORUM ! Nabend und frohes Neues auch wenns spät ist, ich hab eine 600er K8 und habe...
  • Suche Krümmer und Zubehör Auspuff für GSXR 600/750 K6 K7

    Suche Krümmer und Zubehör Auspuff für GSXR 600/750 K6 K7: hallo wie beschrieben bin ich auf der suche nach diesen teilen. original krümmer und zubehör endtopf. also, wer was hat und los werden will pn...
  • Arrow Krümmer von GSXR 600 K4 auf 600 K6?

    Arrow Krümmer von GSXR 600 K4 auf 600 K6?: Hallo Forum, wisst Ihr ob der Krümmer von einer 600 K4 auf eine 600 K6 passt? Speziell würde mich die Arrow Komplettanlage interessieren. Danke...
  • Suche krümmer gsxr 600 l1

    Suche krümmer gsxr 600 l1: Servus, ich suche einen originalen Krümmer für die GSXR 600 L1. Wenn jemand einen loswerden will... kann er mir gerne eine PN schreiben. Danke...
  • Suche Krümmer und Kat Ersatzrohr GSXR-750/600 K6/ K7

    Suche Krümmer und Kat Ersatzrohr GSXR-750/600 K6/ K7: Hallo, habe eine GSX-R 750 K8 und bin auf der Suche nach ein Krümmer von der GSX-R 750/600-K6/K7 plus Ersatzrohr! Da ich mein Kat rausschmeissen...
  • Krümmer und Kat Ersatzrohr GSXR-750/600 K6/ K7 - Ähnliche Themen

  • K6/7 Krümmer an K8

    K6/7 Krümmer an K8: JA JA JA WURDE SCHON 100 MAL DURCHGEKAUT WOZU GIBTS ABER EIN FORUM ! Nabend und frohes Neues auch wenns spät ist, ich hab eine 600er K8 und habe...
  • Suche Krümmer und Zubehör Auspuff für GSXR 600/750 K6 K7

    Suche Krümmer und Zubehör Auspuff für GSXR 600/750 K6 K7: hallo wie beschrieben bin ich auf der suche nach diesen teilen. original krümmer und zubehör endtopf. also, wer was hat und los werden will pn...
  • Arrow Krümmer von GSXR 600 K4 auf 600 K6?

    Arrow Krümmer von GSXR 600 K4 auf 600 K6?: Hallo Forum, wisst Ihr ob der Krümmer von einer 600 K4 auf eine 600 K6 passt? Speziell würde mich die Arrow Komplettanlage interessieren. Danke...
  • Suche krümmer gsxr 600 l1

    Suche krümmer gsxr 600 l1: Servus, ich suche einen originalen Krümmer für die GSXR 600 L1. Wenn jemand einen loswerden will... kann er mir gerne eine PN schreiben. Danke...
  • Suche Krümmer und Kat Ersatzrohr GSXR-750/600 K6/ K7

    Suche Krümmer und Kat Ersatzrohr GSXR-750/600 K6/ K7: Hallo, habe eine GSX-R 750 K8 und bin auf der Suche nach ein Krümmer von der GSX-R 750/600-K6/K7 plus Ersatzrohr! Da ich mein Kat rausschmeissen...
  • Oben