Ergebnis 1 bis 15 von 15

Gsxr 600 krümmer mittelschalldämpfer

Erstellt von prinzHilfiger94, 23.02.2019, 15:09 Uhr · 14 Antworten · 1.551 Aufrufe

Gsxr 600 krümmer mittelschalldämpfer

Moin Leute, hat zufällig jemand Erfahrung mit einer Gsxr 600 bj 2012 ?
    Ich würde gern den mittelschalldämpfer entfernen oder umbauen.
    Kennt jemand eine gute Marke wo ich einen Krümmer ohne herbekomme oder geht der leicht umzubauen ? Sonst hört man das Moped ja kaum trotz shark esd

2.  
    Und genau dafür gibt es auch genug thread

Kurz und knapp auf legale weise geht da gar nichts wenn du was hören willst musst dein kat runter Nachteil es wird extrem laut und dein betriebserlaubnis erlischt

Ich weiss leider nicht ob man bei der L2 nur den kat entfernen kann aber gute krümmer marken sind
    Akra, arrow, black window .....

Und du musst drauf achten ob danach dein shark esd noch drauf passt (durchmesser)

4.  
    ohne das es sich böse anhört aber leute die nach so was fragen den gehört ein fahrrad

6.  
    Zitat Zitat von olup89 Beitrag anzeigen
    ohne das es sich böse anhört aber leute die nach so was fragen den gehört ein fahrrad
    Klingt aber so...lass ihn doch und kümmere dich um deinen Quark.
    Er hat nicht nach Lebensweisheiten gefragt, sondern nach nem fachkundigen Rat...

8.  
    der mal wider die motorrad gemeinde in ein schlechtes licht rückt und man sich wundert warum wir motorrad fahrer immer so von der polizei auseinander genommen werden. zu mal es als papa von 3 kindern auch uncool ist heist keine lebensweisheiten sondern tatsachen
    Geändert von olup89 (23.02.2019 um 21:50 Uhr)

10.  
    der mal wider die motorrad gemeinde in ein schlechtes licht rückt und man sich wundert warum wir motorrad fahrer immer so von der polizei auseinander genommen werden. zu mal es als papa von 3 kindern auch uncool ist heist keine lebensweisheiten sondern tatsachen
    Naja aber klanglich ist das ganze wirklich meist ne Enttäuschung bei den neueren Mopeds. Ich bin nicht für Brülltüten und Lautstärke ohne Limit, aber es geht auch ohne Kat in einer annehmbaren Lautstärke.
    Nur bei der ganzen Geschichte hier „Tatsachen“ zu präsentieren wird ihn nicht von seinem Vorhaben abbringen. Erst muss sein Trommelfell leiden bis er’s checkt

12.  
    Jedem das seine der Allgemeinheit gegen über trotzdem nicht oki

14.  
    https://jamparts.com/auspuffanlagen/...00-11-17?c=113

Dazu passender ESD und evtl KAT, wenn man noch eine ASU ohne Tricks bestehen muss.
    Allerdings wird es ohne Kat, selbst mit 450mm Akra, echt laut ! Selbst auf Rennstrecken kannste damit nicht fahren.

16.  
    Sorry ich weis nicht was dein Problem ist, es war ein einfacher Rat den ich gebraucht habe. Zu deiner Info ich bin stuntfahrer und bei einer stuntshow ohne geballer ist wie ein burnout ohne Qualm = sinnlos
    Den Blackwidow habe ich auch schon im Auge. Da bräuchte ich nur noch den Eliminatior für den lambdasonde und Auspuffklappe richtig ?

18.  
    Lambda kann man montieren für die klappe brauchst du ein eliminator genau

Den black window hatte ich mal auf der r6 rj11 und hab ein db von 113 gemessen ach ja und das drive by
    Und da hat einiges geböllert nur kann man damit wirklich keine 10 meter fahren aber wenn es nur für ein Video oder film ist kannst es machen

GL & HF

20.  
    Gast6303 Gast
    krümmer stehen oft welche in der bucht von Arrow neu drin , ansonsten würde ich einfach ein katersatzrohr verbauen und fertig .
    wie du schon erwähnt hast ein lambdafaker von dynojet ist angebracht , diesen habe ich auch verbaut , weil es im unteren drehzahlbereich zuabmagerung gekommen war!

22.  
    dieses Forum ist nicht da, um mit den Fingern auf andere zu zeigen. Ich mag das auch nicht wenn die leute sachen machen, die unangenehm für die Community sind. Aber dann muss man einfach nix dagegen sagen.

Forumregel: Entweder du hilfst, oder du schreibst nix Auch wenn Idioten auf 125er Maschinen fragen wie man den DB killer rausnehmen kann.

24.  
  25.  

Folgender User sieht das genau so wie babanord und sagt Danke:

Ruhig Blut, die Saison hat doch noch nicht mal richtig begonnen Freunde
    Beide Seiten hätten das anders handhaben können. Man hätte z. B. auch schon schreiben können, dass du stuntfahrer bist, genauso gut kann man von der anderen Seite erwarten, nicht sofort immer das negative zu erwarten. Im Netz ist das doch viel schwieriger zu merken, wie was gemeint ist und sofortige Rückfragen mit gleich einer Antwort sind auch schwierig.
    Rücksicht hilft, nicht nur im wahren Leben und nun abschütteln und das immer besser werdende Wetter auf dem Bike genießen!

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk

27.  
    Zitat Zitat von prinzHilfiger94 Beitrag anzeigen
    Sorry ich weis nicht was dein Problem ist, es war ein einfacher Rat den ich gebraucht habe. Zu deiner Info ich bin stuntfahrer und bei einer stuntshow ohne geballer ist wie ein burnout ohne Qualm = sinnlos
    Den Blackwidow habe ich auch schon im Auge. Da bräuchte ich nur noch den Eliminatior für den lambdasonde und Auspuffklappe richtig ?
    Dann Flex den Kasten ab und lass dir nen passendes Rohr von ner Metallbaubude anfertigen.

29.  
    Ich hab da den passenden ESD für dich.
    https://m.youtube.com/watch?v=bA7QVutshgY

31.