Kupplungskorb tauschen/reparieren

Diskutiere Kupplungskorb tauschen/reparieren im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus, ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar hat mein Kupplungskorb mächtig geräuche gemacht bei meiner GSXR 750 k6. Habe diesen auch ausgebaut...
H

HMike88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2019
Beiträge
4
Motorrad
-
Servus, ich bräuchte mal eure Hilfe.

Und zwar hat mein Kupplungskorb mächtig geräuche gemacht bei meiner GSXR 750 k6. Habe diesen auch ausgebaut und ich muss sagen hinten an der Druckplatte wo die sechs federn sitzen, diese federn scheinen sehr erschlafft zu sein. Sie sitzen alle bis auf zwei sehr locker und ich kann mit leichter Kraft die druckplatte hin und her bewegen.

Leider finde ich im Internet nicht genug Anhaltspunkte wie sie genau zu sitzen haben. Hat jemand von euch damit Erfahrung gemacht und kann mir ggf tipps geben. Gibt es da eventuell einen Reparatur Satz oder irgendwas in der Richtung? Leider ist er auch genietet, das stellt auch eine Herausforderung da. Wer nietet einen kupplungskorb? Könnte ich eventuell auch einen guten gebrauchten Korb von einem andere GSXR Modell nehmen?

Ich bin für jede Hilfe jetzt schon dankbar.

Grüsse Mike
 
Thema:

Kupplungskorb tauschen/reparieren

Kupplungskorb tauschen/reparieren - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Suche Suche einen kupplungskorb für eine 1000 k5/k6

    Suche Suche einen kupplungskorb für eine 1000 k5/k6: Hat sich erledigt Bitte löschen
  • GSXR 600 K1 Kupplungskorb gebrochen?!

    GSXR 600 K1 Kupplungskorb gebrochen?!: Nabend, Ich habe folgendes Problem: Ich habe die Kupplung gewechselt und bemerkt das Am Rand des Korb´s 2 "Nippel" fehlen. Jetzt ist die Frage ...
  • Kupplungskorb einsetzen

    Kupplungskorb einsetzen: Moin Biker und Schrauber , ich fahre ne gsx 600 , bj.95 . Meine Kupplung ist durch und habe nun alle Neuteile zusammen und die alte Kupplung raus...
  • Kupplungskorb einsetzen - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Suche Suche einen kupplungskorb für eine 1000 k5/k6

    Suche Suche einen kupplungskorb für eine 1000 k5/k6: Hat sich erledigt Bitte löschen
  • GSXR 600 K1 Kupplungskorb gebrochen?!

    GSXR 600 K1 Kupplungskorb gebrochen?!: Nabend, Ich habe folgendes Problem: Ich habe die Kupplung gewechselt und bemerkt das Am Rand des Korb´s 2 "Nippel" fehlen. Jetzt ist die Frage ...
  • Kupplungskorb einsetzen

    Kupplungskorb einsetzen: Moin Biker und Schrauber , ich fahre ne gsx 600 , bj.95 . Meine Kupplung ist durch und habe nun alle Neuteile zusammen und die alte Kupplung raus...
  • Oben