GSX-R750W - Entdrosseln

Diskutiere GSX-R750W - Entdrosseln im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi, ich bin gerade dabei die Drosselung aus den Vergasern zu entfernen. Vor den Plastikreduktionen ist eine kleine Metallunterlegscheibe. Soll die...
T

Tedstriker

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2019
Beiträge
5
Motorrad
-
Hi, ich bin gerade dabei die Drosselung aus den Vergasern zu entfernen. Vor den Plastikreduktionen ist eine kleine Metallunterlegscheibe. Soll die nach Entfernung der Plastikreduktionen wieder drauf oder kommt die auch raus? So wie es aussieht, ist sie als Schutz für das Plastik, da die Riefen hat, die sonst wohl in dem Plastik wären. (siehe Bilder anbei)

Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Freddy
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
In meinem Vergaser ist keine Scheibe oder Irgendwas im Vergaserdeckel.
 
T

Tedstriker

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2019
Beiträge
5
Motorrad
-
Ok danke. Dann raus mit dem unnötigen Zeugs...:)
 
Thema:

GSX-R750W - Entdrosseln

GSX-R750W - Entdrosseln - Ähnliche Themen

  • Weiterentwicklung GSX-R750W GR7BB '93 '94

    Weiterentwicklung GSX-R750W GR7BB '93 '94: Hallo Zusammen, ich habe auf der Seite http://gsx-r750.ruhrpott-gixxer.de/ eine Auflistung aller bisher bisher gebauten 750er Susi's gesehen...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht

    GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht: Hallo Leute, obiges Mopped ist zu schade nur für Trainings, es soll auf der Runde in der DHM eingesetzt werden. Aktuell noch alles original...
  • Zündkabel Gsx-R750w

    Zündkabel Gsx-R750w: Hallo Leute. Kann man bei einer 93er GSXR 750w die Kabel austauschen oder sind die fest in den Spulen verbunden? Grüße
  • Alte Lady will nicht starten GSX-R750W

    Alte Lady will nicht starten GSX-R750W: Grüße, Es geht um eine GSX-R750W die nicht startet. Ich bin vom einfachen zum schwersten zum mittelschweren gegangen. Warum weiß ich auch nicht...
  • GSX-R750w

    GSX-R750w: Springt normal an,fahre dann 4-5 Kilometer ganz normal,dann stottert sie und geht aus.Beim Versuch neu zu starten bleibt sie bei Vollgas auf 1000...
  • GSX-R750w - Ähnliche Themen

  • Weiterentwicklung GSX-R750W GR7BB '93 '94

    Weiterentwicklung GSX-R750W GR7BB '93 '94: Hallo Zusammen, ich habe auf der Seite http://gsx-r750.ruhrpott-gixxer.de/ eine Auflistung aller bisher bisher gebauten 750er Susi's gesehen...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht

    GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht: Hallo Leute, obiges Mopped ist zu schade nur für Trainings, es soll auf der Runde in der DHM eingesetzt werden. Aktuell noch alles original...
  • Zündkabel Gsx-R750w

    Zündkabel Gsx-R750w: Hallo Leute. Kann man bei einer 93er GSXR 750w die Kabel austauschen oder sind die fest in den Spulen verbunden? Grüße
  • Alte Lady will nicht starten GSX-R750W

    Alte Lady will nicht starten GSX-R750W: Grüße, Es geht um eine GSX-R750W die nicht startet. Ich bin vom einfachen zum schwersten zum mittelschweren gegangen. Warum weiß ich auch nicht...
  • GSX-R750w

    GSX-R750w: Springt normal an,fahre dann 4-5 Kilometer ganz normal,dann stottert sie und geht aus.Beim Versuch neu zu starten bleibt sie bei Vollgas auf 1000...
  • Oben