GSX R 1000 K9 Rahmenschoner

Diskutiere GSX R 1000 K9 Rahmenschoner im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, ich bin neu hier und bin gerade dabei, mein Motorrad optisch zu verändern. Ich suche für meine 1000er K9 passende Rahmenschoner in...
B

BikerChris82

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2019
Beiträge
1
Motorrad
-
Moin zusammen,
ich bin neu hier und bin gerade dabei, mein Motorrad optisch zu verändern.
Ich suche für meine 1000er K9 passende Rahmenschoner in Carbon. Ich habe jetzt schon 2 Mal über Amazon und Ebay pech gehabt. Jedesmal ist entweder die Passgenauigkeit nicht wirklich gut, das heißt die Teile stehen ab oder die Bohrungen von Löchern war nicht stimmig.
Kann jemand einen Hersteller empfehlen wo man nicht arm wird und nicht irgendwelche "Modofikationen" erforderlich sind.
Ich habe bereits sich Suche genutzt und auch schon ein paar Themen diesbezüglich gefunden aber noch nichts genaueres.
Ich suche hier jemanden der sich Teile gekauft hat und mir über Qualität und Passgenauigkeit sagen kann.
Viele Grüße Chris
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Motorrad Stecki [emoji1303]
 
cruiserV8

cruiserV8

Kleingixxer
Dabei seit
15.12.2016
Beiträge
77
Motorrad
GSX-R1000 R
Habe auch beim Stecki gekauft. :rolleyes:

und leider ebenfalls die von Dir angesprochenen Probleme. Bohrung für Kupplungsbowdenzug fehlte, Passform......naja. Nix plug&play.
Entweder hast einen Dremel, eine Garage, Zeit und keine zwei linken Hände und zehn Daumen....habe selbst lange nachgearbeitet. Auf meine Mail hat er nicht mal geantwortet. :nono:

Nun isses dran.....;)

LG
 
G

Gast6303

Gast
Motorrad Stecki [emoji1303]
Habe auch beim Stecki gekauft. :rolleyes:

und leider ebenfalls die von Dir angesprochenen Probleme. Bohrung für Kupplungsbowdenzug fehlte, Passform......naja. Nix plug&play.
Entweder hast einen Dremel, eine Garage, Zeit und keine zwei linken Hände und zehn Daumen....habe selbst lange nachgearbeitet. Auf meine Mail hat er nicht mal geantwortet. :nono:

Nun isses dran.....;)

LG
tja bei stecki braucht es ne ordentliche portion silikon sowie kabelbinder und panzerband , aber schlechten sitz der teile kann ich nicht gerade sagen , lediglich die schwingen schoner hätten nen ticken länger sein damit diese optisch schöner am ende abschließen . das loch für den bowdenzug war schnell reingestochen bzw. gebohrt.
ansonsten preisleistung ok!
 
cruiserV8

cruiserV8

Kleingixxer
Dabei seit
15.12.2016
Beiträge
77
Motorrad
GSX-R1000 R
naja, wie mans nimmt. :)
Preis passt schon, soll auch kein Jammern sein, aber für die, die keine Möglichkeit haben nachzuarbeiten, ein Hinweis.
Schwingenschoner gebe ich Dir Recht, dürften etwas länger sein, aber wat solls. Geht meiner Meinung nach noch in Ordnung.

Vielleicht habe ich auch die falschen Schoner bekommen, stand passend für Kilo K9-L6. Bei der Fahrzeugprüfung dann hieß es plötzlich, nicht passend für 2011er. :confused: Habe Stecki dann angeschrieben, Beschreibung wäre fehlerhaft. Nun gut.

Habe mal ein Bild gemacht. Musste alles aufdremeln, da der Halter für den Bowdenzug Auspuffklappe auf dem Schoner gesessen hätte. Der Schoner passte genaugenommen, über kein einziges der Schraubenaufnahme am Rahmen. Hier mal ein Foddo. p&p ist anders. :D

LG
Rahmenschoner.jpg
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Übrigens gibt es Tüv-Prüfer, da mußt Du die Schützer entfernen, damit sie eine Sichtprüfung des Rahmens vornehmen können. :rolleyes:
 
G

Gast6303

Gast
ja das sieht wirklich übel aus da gebe ich dir zu 100% recht , solche probleme hatte ich nicht .
gut aufjedenfall das du das erwähnst !
 
cruiserV8

cruiserV8

Kleingixxer
Dabei seit
15.12.2016
Beiträge
77
Motorrad
GSX-R1000 R
Hoffe nicht, das es beim TÜV ein Problem gibt. Weiß zwar, warum der weg sollte.....aber naja. Versuch macht klug.
Immerhin habe ich wenigestens eine Aussparung reingefräst, damit er die Nummern sehen kann. Risse oder Schäden hat er ja keine. :D

Weiß es im Mai genau. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSX R 1000 K9 Rahmenschoner

GSX R 1000 K9 Rahmenschoner - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Endlich eine GSX - R - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Oben