Schlechte Gasannahme, Fahrt nicht möglich, Benzinproblem

Diskutiere Schlechte Gasannahme, Fahrt nicht möglich, Benzinproblem im Probleme Forum im Bereich Technik; Ahh ok... sowas dachte ich mir schon.... war aber unsicher --- empirisch mehrere Versuche, u.a. auch mal die Pumpe mit nem Föhn sachte erhitzen?!?
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
FI Fehler = Einspritzer ;)
Ahh ok... sowas dachte ich mir schon.... war aber unsicher

Benzinpumpe kannst du ja überprüfen zwecks Fördermenge. Einfach nen Schlauch draufstecken und in nen Kanister laufen lassen. Einfach 1Minute lang. Dann Messen wieviel Liter es sind. 200mL/10sec sollte etwa bei rauskommen. Dann kannst du das schon mal ausschließen
--- empirisch mehrere Versuche, u.a. auch mal die Pumpe mit nem Föhn sachte erhitzen?!?
 
Thema:

Schlechte Gasannahme, Fahrt nicht möglich, Benzinproblem

Schlechte Gasannahme, Fahrt nicht möglich, Benzinproblem - Ähnliche Themen

  • Schlechte Gasannahme wenn Motor kalt

    Schlechte Gasannahme wenn Motor kalt: Hi, mir ist aufgefallen das meine Gasannahme nach dem Kaltstart ziemlich träge von statten geht. Dazu pendelt sich die Leerlaufdrehzahl, nachdem...
  • K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen

    K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen: Servus Jungs, ich bin der Flo, 38 und komme aus Miesbach nähe München. Seit Mai 2016 besitze ich eine Kilo K7 mit ca. 15.000 km. In letzter Zeit...
  • Gsxr 600 K6 Leistungsverlust und schlechte Gasannahme

    Gsxr 600 K6 Leistungsverlust und schlechte Gasannahme: Hallo Community, ich fahre seit letztem Jahr eine 600er K6 und bin bisher zufrieden mit dieser. Seit Anfang der Woche läuft sie aber nicht mehr...
  • Ruckeln / schlechte Gasannahme Kilogixxer K5

    Ruckeln / schlechte Gasannahme Kilogixxer K5: Hi Leute Bin etwas verzweifelt, und zwar war ich letzten Sonntag mit meiner Kilo K5 unterwegs und plötzlich begann sie Probleme zu machen. Sie...
  • Gr7ab Bj.1991 Schlechte Gasannahme wenn man Vollgas gibt

    Gr7ab Bj.1991 Schlechte Gasannahme wenn man Vollgas gibt: Einen wunderschönen guten abend alle zusammen. Habe meine Susi nach langer Standzeit (14 Jahre) wieder zum Leben erweckt. Das heisst alles...
  • Gr7ab Bj.1991 Schlechte Gasannahme wenn man Vollgas gibt - Ähnliche Themen

  • Schlechte Gasannahme wenn Motor kalt

    Schlechte Gasannahme wenn Motor kalt: Hi, mir ist aufgefallen das meine Gasannahme nach dem Kaltstart ziemlich träge von statten geht. Dazu pendelt sich die Leerlaufdrehzahl, nachdem...
  • K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen

    K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen: Servus Jungs, ich bin der Flo, 38 und komme aus Miesbach nähe München. Seit Mai 2016 besitze ich eine Kilo K7 mit ca. 15.000 km. In letzter Zeit...
  • Gsxr 600 K6 Leistungsverlust und schlechte Gasannahme

    Gsxr 600 K6 Leistungsverlust und schlechte Gasannahme: Hallo Community, ich fahre seit letztem Jahr eine 600er K6 und bin bisher zufrieden mit dieser. Seit Anfang der Woche läuft sie aber nicht mehr...
  • Ruckeln / schlechte Gasannahme Kilogixxer K5

    Ruckeln / schlechte Gasannahme Kilogixxer K5: Hi Leute Bin etwas verzweifelt, und zwar war ich letzten Sonntag mit meiner Kilo K5 unterwegs und plötzlich begann sie Probleme zu machen. Sie...
  • Gr7ab Bj.1991 Schlechte Gasannahme wenn man Vollgas gibt

    Gr7ab Bj.1991 Schlechte Gasannahme wenn man Vollgas gibt: Einen wunderschönen guten abend alle zusammen. Habe meine Susi nach langer Standzeit (14 Jahre) wieder zum Leben erweckt. Das heisst alles...
  • Oben