Umbau auf Taster Steuerung Kilo K2 Probleme mit der Belegung

Diskutiere Umbau auf Taster Steuerung Kilo K2 Probleme mit der Belegung im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Erstmal ein Hallo in die Runde, ich bin der Rene alias Frisör. Ich bin neu hier und habe das ein oder andere Problem bei meinem Umbau auf Tasten...
F

Frisör GSX-R

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2019
Beiträge
8
Motorrad
-
Erstmal ein Hallo in die Runde,

ich bin der Rene alias Frisör.

Ich bin neu hier und habe das ein oder andere Problem bei meinem Umbau auf Tasten steuerung.

Baue gerade um, Kabelbaum wird gestrippt, Zündschloss raus, auf Taster Steuerung umgebaut.

Dazu fliegt die Sicherungsdose und Blinkrelais raus.
Wird alles kleiner eingebaut zwecks Platzmangel.

Im Blinkrelais ist ja auch der Seitenständer mit drin.
Kann mir wer die genaue 7 polige Belegung nennen? Und wie es geschaltet wird.

Nach Messung beim Zündschloss muss nen 100Ohm Wiederstand eingelötet werden richtig?
Da eine CNC Gabelbrücke und kleines Zündschloss verbaut wurde musste das Originale weichen.

Dann gibt es ein schwarz/grünes Kabel.
Dieses ist tot gelegt, und geht ins EMC.
Wofür ist dieses Kabel aber?

Dann habe ich noch 2 Kabel.
Schwarz/rot geht eigentlich aufn Drehzahl Sensor. Ist das die plus Leitung? Weil diese mit Orange/grün verbunden ist.

Das andere ist das Gelb/Graue, für was ist das?
Geht nur vom Tacho zum EMC

Originalen Tacho gibt es nicht mehr, es wurde von Motogadget der Motoscope und die passenden Kontrollleuchten verbaut.

Hat den schon wer auf Taster umgebaut und den Kabelbaum gestrippt?
Auf was muss ich achten und wie regel ich das mit dem Seitenständer/Relais. Weil das Relais komplett raus fliegt und die Blinker über eine Tasterbox geschaltet werden.

Vielleicht gibt es ja elektrik Spezis hier
 
Thema:

Umbau auf Taster Steuerung Kilo K2 Probleme mit der Belegung

Umbau auf Taster Steuerung Kilo K2 Probleme mit der Belegung - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

    GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer) - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

    GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • Oben