Leckage an GSX-R600 AD

Diskutiere Leckage an GSX-R600 AD im Probleme Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, Ich hab folgendes Problem und wollte hier erstmal nach Rat fragen bevor ich wieder zur Werkstatt meines Vertrauens fahre. Es geht um...
P

Pohlchen

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2019
Beiträge
5
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
-GSX-R 600 AD
Mahlzeit,
Ich hab folgendes Problem und wollte hier erstmal nach Rat fragen bevor ich wieder zur Werkstatt meines Vertrauens fahre.

Es geht um folgendes:
Jedesmal nachdem ich meine Susi bewegt hab, ist unter der Maschine ein Fleck mit einer mir nicht näher bestimmbaren Flüssigkeit. (Dünnflüssig und dunkel gefärbt)
Aufgefallen ist es mir im Sommer, verlierte allerdings nicht ungewöhnlich viel Öl und dachte daher an Schmutzwasser welches aus der Verkleidung tropft, da ich durch den Regen fuhr.
Nun habe ich momentan meine Verkleidung abgebaut und die kleine steht in der Garage.
Allerdings sind dort wieder diese Flecken womit ich nun das Schmutzwasser ausschließen kann. Öl ist es auch keins, da ich sie hin und her bewegt und auch den Motor eine zeit laufen lassen habe, neue Flecken auftauchten, der Öltank aber immernoch zum gleichen Stand gefüllt ist.
Jetzt habe ich die Vermutung das es eventuell Kühlflüssigkeit sein könnte, da mein Kühlflüssigkeitsbehälter leicht unter Soll gefüllt ist. Kann leider auch nicht sagen, wie viel Flüssigkeit enthalten war, als ich sie die letzten male abstellte.
Der Fleck sammelt sich immer in der Höhe des Ölfilters.
Ölfilter wurde letztes Jahr zusammen mit Ölwechsel, Benzinfilter, Vergaserkit, Tankreinigung etc. erneuert.

Jemand eine Idee was es sein könnte?
Kann man den Kühler auf Dichtigkeit Prüfen?
Sonstige Ideen?
 
G

Gast6303

Gast
topf oder ne schale drunter dann mal schauen was das für ne brühe ist ! evtl. kann es benzin sein was über dem überlauf austritt aber dazu müsste der tank schon ordentlich voll sein , oder ein stark pendelnder kühlmittelstand aber dies sollte dann vorne rechts am wasserbehälter austreten .
deshalb erstmal den ball flach halten und schauen was es überhaupt für ne brühe ist .
zu deiner frage mit den abdrücken des systems dies wäre möglich !
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Zuerst muss klar sein was für eine Flüssigkeit austritt. Da du das aber trotz mehrmaliger "Begegnung" mit der Flüssigkeit nicht bestimmen konntest, traue ich dir ehrlich gesagt auch keine Reparatur zu. Am besten bringst du das Moped in eine ordentliche Motorradwerkstatt.
 
Thema:

Leckage an GSX-R600 AD

Leckage an GSX-R600 AD - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Benzinhahn GSX-R 750W

    Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Benzinhahn GSX-R 750W - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Benzinhahn GSX-R 750W

    Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Oben