gleichgesinnte aus Österreich ? :)

Diskutiere gleichgesinnte aus Österreich ? :) im Sonstige Gixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; na sehr gut :) a ned weit weg :D
Kitty93

Kitty93

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
23
Ort
Steiermark
Motorrad
-Suzuki GSX R750 K6
Wie ich gerade gelesen habe,..Judenburg ?!
Ich wohn auch in Judenburg ����
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
So klein ist die Welt :).
Eventuell sieht man sich ja mal am Gaberl, denke aber eher dass ich die Rennverkleidung nicht mehr abnehmen werde... :-/
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Naja, auf der Rennstrecke macht es halt mehr Spaß und ist sicherer, hab am Gaberl leider schon genug erlebt...
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
In Judenburg kann man gut shoppen xD
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Wir sind am 29.07. den ganzen Tag mit 1000PS am Red Bull Ring. Kann jeder gerne mal vorbeikommen :).
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Moin Moin da muss ich alter hase mich auch mal zu wort melden. Das Gaberl kenne ich sogar als Norddeutscher echt schöne strecke da hoch leider war ich mit dem auto da unterwegs
 
Kitty93

Kitty93

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
23
Ort
Steiermark
Motorrad
-Suzuki GSX R750 K6
Moin Moin da muss ich alter hase mich auch mal zu wort melden. Das Gaberl kenne ich sogar als Norddeutscher echt schöne strecke da hoch leider war ich mit dem auto da unterwegs
oh..find ich super das du auch hier warst :)
 
G

GSXR_600

Pocketbiker
Dabei seit
30.12.2019
Beiträge
7
Ort
Niederösterrich Fragnerlandl
Motorrad
-
Schon länger nix hier gepostet worden.....
Ich missbrauch den Thread mal als Österreicher Treff:) gibts auch Gixxer in meiner nähe dem Tullnerfeld?
 
G

Gast18791

Gast
Na leider bissal weit weg :/

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
 
Thema:

gleichgesinnte aus Österreich ? :)

gleichgesinnte aus Österreich ? :) - Ähnliche Themen

  • Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.

    Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.: Ich fahre seit 2002 eine GSX-R 750 GR7AB und ich liebe sie über alles. Meine dicke Susi und ich haben in den Jahren schon einiges erlebt und wir...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • Freue mich auf dieses Forum gestoßen zu sein, lauter gleichgesinnte :-)

    Freue mich auf dieses Forum gestoßen zu sein, lauter gleichgesinnte :-): Hallo erstmal, ich bin kingo, stolzer besitzer einer kilok2 und freue mich auf jede Saison erneut. Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
  • Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :)

    Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :): Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich meinen Führerschein bestanden und nun solls mit einer GSXR600 losgehen... :D Würde mir gerne eine...
  • Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :) - Ähnliche Themen

  • Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.

    Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.: Ich fahre seit 2002 eine GSX-R 750 GR7AB und ich liebe sie über alles. Meine dicke Susi und ich haben in den Jahren schon einiges erlebt und wir...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • Freue mich auf dieses Forum gestoßen zu sein, lauter gleichgesinnte :-)

    Freue mich auf dieses Forum gestoßen zu sein, lauter gleichgesinnte :-): Hallo erstmal, ich bin kingo, stolzer besitzer einer kilok2 und freue mich auf jede Saison erneut. Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
  • Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :)

    Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :): Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich meinen Führerschein bestanden und nun solls mit einer GSXR600 losgehen... :D Würde mir gerne eine...
  • Oben