Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98

Diskutiere Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gemeinde, vielleicht kann mir jemand sagen, welche Kosten auf mich zukommen können wenn ich bei meiner 98er SRAD das Ventilspiel...
sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
104
Ort
Troisdorf
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
Hallo liebe Gemeinde,
vielleicht kann mir jemand sagen, welche Kosten auf mich zukommen können wenn ich bei meiner 98er SRAD das Ventilspiel messen und einstellen lasse ? :confused::confused::confused:

Nächste Frage: Muss auf den Power Commander ein neues Mapping aufgespielt werden, wenn das Ventilspiel neu eingestellt wird ? :confused::confused::confused:

Vielen Dank im voraus und beste Grüße
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Kann dir morgen sagen was es bei einer 600er K9 kostet, hab sie gerade beim Mech. 43.000 km, beim 24.000er wurde nix eingestellt nur geprüft.

lg
 
R

reddi

Minigixxer
Dabei seit
19.11.2017
Beiträge
13
Ort
Obernkirchen
Motorrad
-gsxr 1000 l2
Moin,
Den PC mußt du mit Sicherheit NICHT neu einstellen,wenn die ventiele so daneben währen das das Gemisch dadurch verändert wird hättest du schon riesen probleme
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Kleine Rückmeldung.
300 Euro Ventilspielüberprüfung und Zündkerzen neu.

War alles im Tolleranzbereich, musste nicht neu eingestellt werden.

lg

EDIT: Warn nur 300 Euro, hab nochmal nachgesehn auf der Rechnung. Hab noch was anderes mitgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
104
Ort
Troisdorf
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
Vielen Dank für eure Hinweise :-)
 
Thema:

Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98

Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98 - Ähnliche Themen

  • Kostenfrage ventilspiel prüfen und einstellen

    Kostenfrage ventilspiel prüfen und einstellen: Hallo liebe Mitglieder Bei meiner suzi 750k8 stehen jetzt einige Revisionen an. Ich hab mal einige Werkstätten angefragt bezüglich folgender...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • GSXR 600 K6 Klackern/Tickern nach Ventilspiel Einstellung

    GSXR 600 K6 Klackern/Tickern nach Ventilspiel Einstellung: GSXR 600 K6 Klackern/Tickern nach Ventilspiel Einstellung normal? Hallo, Und zwar ist mir jetzt aufgefallen das ich wie so ein Tickern/Klackern...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

    Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung - Ähnliche Themen

  • Kostenfrage ventilspiel prüfen und einstellen

    Kostenfrage ventilspiel prüfen und einstellen: Hallo liebe Mitglieder Bei meiner suzi 750k8 stehen jetzt einige Revisionen an. Ich hab mal einige Werkstätten angefragt bezüglich folgender...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • GSXR 600 K6 Klackern/Tickern nach Ventilspiel Einstellung

    GSXR 600 K6 Klackern/Tickern nach Ventilspiel Einstellung: GSXR 600 K6 Klackern/Tickern nach Ventilspiel Einstellung normal? Hallo, Und zwar ist mir jetzt aufgefallen das ich wie so ein Tickern/Klackern...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

    Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • Oben