Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

Diskutiere Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
ralfviii

ralfviii

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2019
Beiträge
23
Ort
Saarbrücken
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo,

ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6.
Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten Bild.
Dies kann so nicht richtig sein. Kann mir bitte jemand ein Bild schicke wie und wo der Stecker befestigt sein muss.
Im jetzigen Hänge-Zustand lässt sich die Verkleidung nur sehr schwer wieder anbringen oder der Stecker hängt im "freien" und würde bei Regen nass werden, was nicht sein kann bzw. darf (denke ich zumindest)

Danke und Gruß,
Ralf
 

Anhänge

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
diese Verbindung hängt/liegt unterhalb des linken Ram Air in der Seitenverkleidung mehr oder weniger frei. Da ist für gewöhnlich noch ein Pin der in den Ram Air gesteckt werden kann.

Bei der Montage macht das eig. keine weiteren Probleme, es flutsch soz. fast von alleine hinein.
 
ralfviii

ralfviii

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2019
Beiträge
23
Ort
Saarbrücken
Motorrad
GSX-R 750 K6
Danke ...ich werde mal den Pin suchen, denn so einfach reingeflutscht ist das Teil bei mir nicht.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
hier mal ein Auszug ein Baujahr später...

d1.JPG

So wie hier gezeigt, verbleibt der Kabelbaum auch wenn die Verkleidung angesetzt wird. Auf der Innenseite müsste das Leit"blech" für die Kühlerluft den Kabelbaum soz. begrenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden - Ähnliche Themen

  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich

    Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich: Hey Leute. Hab gleich Mal mit meiner neuen ein Problem. Wenn ich zb eine kleine Schwelle runter fahre oder auf der ab ne Welle kommt gibt es...
  • Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?

    Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?: Moin. Hat jemand diesen Gasgriff hier...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?

    Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?: Ich geh mal davon aus das man den Winkel mit einen anderen Lenkopflager ändern kann ,oder gibts da eine andere möglichkeit wo man justieren kann...
  • Auspuff bzw. Krümmer 600 K6 an L2?

    Auspuff bzw. Krümmer 600 K6 an L2?: Hallo, weiss jemand ob der K6 Auspuff an die L2 passt und ob 600er und 750er Auspuff gleich sind? Grüße Daniel
  • Auspuff bzw. Krümmer 600 K6 an L2? - Ähnliche Themen

  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich

    Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich: Hey Leute. Hab gleich Mal mit meiner neuen ein Problem. Wenn ich zb eine kleine Schwelle runter fahre oder auf der ab ne Welle kommt gibt es...
  • Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?

    Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?: Moin. Hat jemand diesen Gasgriff hier...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?

    Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?: Ich geh mal davon aus das man den Winkel mit einen anderen Lenkopflager ändern kann ,oder gibts da eine andere möglichkeit wo man justieren kann...
  • Auspuff bzw. Krümmer 600 K6 an L2?

    Auspuff bzw. Krümmer 600 K6 an L2?: Hallo, weiss jemand ob der K6 Auspuff an die L2 passt und ob 600er und 750er Auspuff gleich sind? Grüße Daniel
  • Oben