Tach Kombiinstrument Drehzahlmesser und Display funktionieren nicht

Diskutiere Tach Kombiinstrument Drehzahlmesser und Display funktionieren nicht im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe heute meine GSX-R750 K6 angemacht (sprang direkt an) und als ich runter geschaut habe, habe ich gesehen, dass weder der...
ralfviii

ralfviii

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2019
Beiträge
23
Ort
Saarbrücken
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo,

ich habe heute meine GSX-R750 K6 angemacht (sprang direkt an) und als ich runter geschaut habe, habe ich gesehen, dass weder der Drehzahlmesser geht noch irgendetwas im Display steht.
Jedoch die Display-Beleuchtung, Blinker, Leerlaufanzeige, etc. das alles funktioniert nur der Drehzahlmesser rührt sich nicht und das Display (KM Anzeige, KM/H) und die Ganganzeige bleibt leer.

Hat irgendjemand eine Idee was ich machen kann ?

Danke und Gruß,
Ralf
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sicherungen checken
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Sicherungen, der Stecker am Kombiinstrument oder der 'Kanzelstecker' unter der Verkleidung.
 
ralfviii

ralfviii

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2019
Beiträge
23
Ort
Saarbrücken
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sicherung ist ok, habe ich gerade geguckt.
Stecker am Kombi-Instrument sitzt auch fest.
Ist der Kanzelstecker dieser hier ?
stecker_gsxr.jpg

mit dem Stecker hatte ich die Woche zu kämpfen beim Verkleidung anbringen.

So sieht das Cockpit aus:
20190322_180647.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
ralfviii

ralfviii

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2019
Beiträge
23
Ort
Saarbrücken
Motorrad
GSX-R 750 K6
ok danke ...werde ich mir morgen mal ansehen und gebe Rückmeldung
 
ralfviii

ralfviii

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2019
Beiträge
23
Ort
Saarbrücken
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ja der Stecker war es.
Vielen Dank für den Tipp !
 
Thema:

Tach Kombiinstrument Drehzahlmesser und Display funktionieren nicht

Tach Kombiinstrument Drehzahlmesser und Display funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  • Tach zusammen✌🏻

    Tach zusammen✌🏻: Hallo, ich bin der Christian 48 Jahre aus Marl und fahre seit Januar, nach diversen anderen Bikes, eine 99er 750 SRAD. Freu mich auf regen...
  • Tach aus'm Rheinland!

    Tach aus'm Rheinland!: Tag liebe Forumsgemeinde, bin seit einem Jahr damit beschäftigt mich in die Geheimnisse des 750er GSX-R Motors (in meinem Fall von 1991)...
  • Tach auch!

    Tach auch!: Hi, mich heiße Fabian und komme aus Bottrop. Habe mir vor 2 Wochen eine GSXR 750 K3 (8.000km) zugelegt, dienlich nun nach 7 Jahren Standzeit zum...
  • Tach aus Berlin

    Tach aus Berlin: Hallo , ich bin der Alex aus Berlin. Ich fahre ein GSX-R1000 K4 seit letztes Jahr , egal ob regnet, die Sonne scheint oder kalt ist. Normalerweise...
  • Tach aus Velbert

    Tach aus Velbert: Hallo, ich heiße Manny und wohne (meist) in Velbert. 27 Jahre und damit 17 Jahre unter dem Bundesdurchschnitt. Also Jung. :) Ich bin aber kein...
  • Tach aus Velbert - Ähnliche Themen

  • Tach zusammen✌🏻

    Tach zusammen✌🏻: Hallo, ich bin der Christian 48 Jahre aus Marl und fahre seit Januar, nach diversen anderen Bikes, eine 99er 750 SRAD. Freu mich auf regen...
  • Tach aus'm Rheinland!

    Tach aus'm Rheinland!: Tag liebe Forumsgemeinde, bin seit einem Jahr damit beschäftigt mich in die Geheimnisse des 750er GSX-R Motors (in meinem Fall von 1991)...
  • Tach auch!

    Tach auch!: Hi, mich heiße Fabian und komme aus Bottrop. Habe mir vor 2 Wochen eine GSXR 750 K3 (8.000km) zugelegt, dienlich nun nach 7 Jahren Standzeit zum...
  • Tach aus Berlin

    Tach aus Berlin: Hallo , ich bin der Alex aus Berlin. Ich fahre ein GSX-R1000 K4 seit letztes Jahr , egal ob regnet, die Sonne scheint oder kalt ist. Normalerweise...
  • Tach aus Velbert

    Tach aus Velbert: Hallo, ich heiße Manny und wohne (meist) in Velbert. 27 Jahre und damit 17 Jahre unter dem Bundesdurchschnitt. Also Jung. :) Ich bin aber kein...
  • Oben