Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7

Diskutiere Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich würde gern meinen Steuerkettenspanner wechseln. Weis jemand wo ich zu einem Original komme inklusive Dichtringen ?? Danke !!
N

noel92

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2018
Beiträge
10
Motorrad
-
Hallo Leute,

ich würde gern meinen Steuerkettenspanner wechseln.
Weis jemand wo ich zu einem Original komme inklusive Dichtringen ??

Danke !!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
suzukiersatzteile.com
Da bestelle ich alle Originalen Teile!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
N

noel92

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2018
Beiträge
10
Motorrad
-
Danke !!!!
 
N

noel92

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2018
Beiträge
10
Motorrad
-
Hat vl noch jemand einen Tip bzw. Anmerkungen worauf ich beim tauschen aufpassen sollte ??

danke !
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Steuerkette fixieren beim Spanner wechseln.
Also Ventildeckel ab. Die Steuerkette mit Kabelbinder an den Nockenwellenräder mit Kabelbinder fixieren.

Sonst kann es passieren das die Steuerkette rutschen und dadurch die Steuerzeiten Verstellen.

War bei mir nämlich passiert nach dem ich den Spanner gewechselt habe. Hatte die Kette nicht fixiert. War dabei 1 Zahn an einer welle übersprungen.

Gesendet von meinem Nokia 3310
 
G

Gast6303

Gast
was mich mal interessiert ist ob man den spanner auch manuell vor einstellen kann , bzw. die spannung verändern kann .
 
N

noel92

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2018
Beiträge
10
Motorrad
-
Steuerkette fixieren beim Spanner wechseln.
Also Ventildeckel ab. Die Steuerkette mit Kabelbinder an den Nockenwellenräder mit Kabelbinder fixieren.

Sonst kann es passieren das die Steuerkette rutschen und dadurch die Steuerzeiten Verstellen.

War bei mir nämlich passiert nach dem ich den Spanner gewechselt habe. Hatte die Kette nicht fixiert. War dabei 1 Zahn an einer welle übersprungen.

Gesendet von meinem Nokia 3310
Oke Danke !

Hab gedacht das bleibt mir erspart und ich kann den einfach rausnehmen und wechseln. gibts da keine andere Möglichkeit den zu fixieren ohne den Ventildeckel abzunehmen.

Wo anders schreiben sie das man beim Einbau den neuen SKS einen Zahn nach vorne schieben muss das wars...

Hab bissl angst das ich mehr kaputt mach wenn ich den Ventildeckel auch abnehmen muss.
 
Thema:

Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7

Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe

    Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe: Servus Zusammen, Ich habe folgendes: Ich besitze eine Suzuki GSXR 600 S-rad Baujahr 1999 mit rund 35.000km. Heute bin ich gefahren und im...
  • Suzuki GSXR 600 K4 Steuerkette, Steuerkettenspanner defekt ??

    Suzuki GSXR 600 K4 Steuerkette, Steuerkettenspanner defekt ??: Moin Moin, Mir ist das Geräusch in dem Video aufgefallen, es ist eine Art rasseln. Im Video hört es sich noch heftiger an als es ist . Das...
  • GSXR 600 K4 Steuerkettenspanner wechseln?

    GSXR 600 K4 Steuerkettenspanner wechseln?: Moin grüß euch, ich wollte mal wissen wie ich am besten an den Steuerkettenspanner rankomme. Mir ist aufgefallen, dass das Bike...
  • GSXR 600 K6 Steuerkettenspanner wechseln?!

    GSXR 600 K6 Steuerkettenspanner wechseln?!: Hallo ist es möglich den SKS einzubauen ohne den Ventildeckel zu demontieren ? Ist es überhaupt möglich das die Steuerkette überspringen kann? Lg
  • Steuerkettenspanner GSXR 600 K6 Feder oder Öldruck?

    Steuerkettenspanner GSXR 600 K6 Feder oder Öldruck?: Hi, wird der Steuerkettenspanner einer 600er K6 durch eine Feder oder durch Öldruck gespannt? Oder eventuell durch beides? Lg Sebastian
  • Steuerkettenspanner GSXR 600 K6 Feder oder Öldruck? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe

    Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe: Servus Zusammen, Ich habe folgendes: Ich besitze eine Suzuki GSXR 600 S-rad Baujahr 1999 mit rund 35.000km. Heute bin ich gefahren und im...
  • Suzuki GSXR 600 K4 Steuerkette, Steuerkettenspanner defekt ??

    Suzuki GSXR 600 K4 Steuerkette, Steuerkettenspanner defekt ??: Moin Moin, Mir ist das Geräusch in dem Video aufgefallen, es ist eine Art rasseln. Im Video hört es sich noch heftiger an als es ist . Das...
  • GSXR 600 K4 Steuerkettenspanner wechseln?

    GSXR 600 K4 Steuerkettenspanner wechseln?: Moin grüß euch, ich wollte mal wissen wie ich am besten an den Steuerkettenspanner rankomme. Mir ist aufgefallen, dass das Bike...
  • GSXR 600 K6 Steuerkettenspanner wechseln?!

    GSXR 600 K6 Steuerkettenspanner wechseln?!: Hallo ist es möglich den SKS einzubauen ohne den Ventildeckel zu demontieren ? Ist es überhaupt möglich das die Steuerkette überspringen kann? Lg
  • Steuerkettenspanner GSXR 600 K6 Feder oder Öldruck?

    Steuerkettenspanner GSXR 600 K6 Feder oder Öldruck?: Hi, wird der Steuerkettenspanner einer 600er K6 durch eine Feder oder durch Öldruck gespannt? Oder eventuell durch beides? Lg Sebastian
  • Oben