Auspuff 750 K8

Diskutiere Auspuff 750 K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hast du ein seriöses Diagramm? Mein bester Freund hat eines und mein geschätzter Kollege Rainer Weidlich kann dich mit noch mehr seriöser Realität...
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Hast du ein seriöses Diagramm?
Mein bester Freund hat eines und mein geschätzter Kollege Rainer Weidlich kann dich mit noch mehr seriöser Realität zur RSV4 versorgen.
Gefahren bin ich sie auch mehrmals, zu klein für mich.
Ich kenne kein Diagramm vom Cobra richtig.......es gibt auch keine weil niemand mit solch einem Auspuff freiwillig auf den Dyno fährt.
Wenn du den Cobra hast gib bescheid. Ich starte einen Sammelaufruf für den Prüfstandslauf damit du kostenlos testen kannst.

PS Mein Wissen stützt sich einzig und allein auf Erfahrungen, alles andere ist nix Wert.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Aber was man sagen muss Robert, der BOS hat echt ein verdammt enges Gitter. Weiss nicht wie es beim Cobra ist, aber gibt andere Endtöpfe die auch ein Gitter haben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dazu möchte ich eine Frage stellen die ich so von einer Prüfstandkoriphäe gestellt bekommen habe.

Warum haben Flugzeuge kein Gitter gegen Vogelschlag vor den Turbinen???
 
matomo

matomo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
Hast du ein seriöses Diagramm?
Mein bester Freund hat eines und mein geschätzter Kollege Rainer Weidlich kann dich mit noch mehr seriöser Realität zur RSV4 versorgen.
Gefahren bin ich sie auch mehrmals, zu klein für mich.
Ich kenne kein Diagramm vom Cobra richtig.......es gibt auch keine weil niemand mit solch einem Auspuff freiwillig auf den Dyno fährt.
Wenn du den Cobra hast gib bescheid. Ich starte einen Sammelaufruf für den Prüfstandslauf damit du kostenlos testen kannst.

PS Mein Wissen stützt sich einzig und allein auf Erfahrungen, alles andere ist nix Wert.
Hallo Robert

zu ziemlich jeden Motorrad gibt es für und wieder...auch zur GSX R....oftmals sind das subjektive Erfahrungen/Einschätzungen...
Selbst die Testergebnisse von den einschlägigen Fachzeitschriften ( in denen die RSV 4 oftmals als Benchmark angegeben wird),
sind aus meiner Sicht z. T. fragwürdig....
Lettisch ist es aus meiner Sicht so:
Die Supersportler können alle mehr als wir und kaum einer bringt sie out of the box an ihre Grenzen....

Das ist natürlich auch nur meine subjektive Meinung...
Wenn ich weitere Infirmationen zu einem anderen Slip on habe melde ich mich und werde meine ehrliche Meinung mitteilen.
Auch wenn,s ein Griff ins Klo war.
Gruß
Rolf
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Wenn ich weitere Infirmationen zu einem anderen Slip on habe melde ich mich und werde meine ehrliche Meinung mitteilen.
Auch wenn,s ein Griff ins Klo war.
Gruß
Rolf
Mach mal. Bin auch interessiert. Hab noch ne Reserve L0 stehen und wollte die auch mal schön machen. Aber soll auch technisch gut sein.
Also: FEEEEEDBACK bitte :D
 
matomo

matomo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
Optik ist bekanntlich geschmackssache :D

Ich finde z.b. den SC Project GP-M2 recht geil für die K8. Und Preislich auch sehr gut.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe mir den GP-M2 mal angeschaut. Sieht auch sehr schön aus, könnte ich mir auch vorstellen.
Muss mal schauen ob es den auch in D gibt oder nur über USA...
Gruß
Rolf
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Direkt über sc-project bestellbar in Iralien, klappt wunderbar!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast10319

Gast
warum schaut ihr nicht mal nach dem SHARK Factory-Style ,sieht immer noch besser aus wie eure 2. :smilie_f:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ähnlich wie der SC Project gp m2, daher finde ich den Shark auch mega stark von der Optik.

Aber wenn ihm der andere gefällt, dann ists ja gut für ihn.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast20652

Gast
Fassen wir mal das Rumgezicke zusammen:
Der Serienpott der K8 sieht zwar scheisse aus, dürfte aber bei der Leistung her wohl der Beste sein.
Und ja, ein Leistungsverlust, von auch nur einem einzigen PS, wäre für mich ein Grund das Ding nicht zu kaufen.
Selbiges gilt dafür wenns Mopped mit dem Ding deutlich lauter werden würde.

Mir persönlich wäre eine am Liebsten einer der nicht lauter als der Serienpott ist, und kein Leistungverlust bringt.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Fassen wir mal das Rumgezicke zusammen:
Der Serienpott der K8 sieht zwar scheisse aus, dürfte aber bei der Leistung her wohl der Beste sein.
Und ja, ein Leistungsverlust, von auch nur einem einzigen PS, wäre für mich ein Grund das Ding nicht zu kaufen.
Selbiges gilt dafür wenns Mopped mit dem Ding deutlich lauter werden würde.

Mir persönlich wäre eine am Liebsten einer der nicht lauter als der Serienpott ist, und kein Leistungverlust bringt.
Lass doch einfach den Serienpott drauf. Der erfüllt all deine Bedingungen popcorn
 
G

Gast20652

Gast
Das werd ich auch wohl. Auch wenn er scheisse aussieht.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Sehen doch nur die Verfolger ;):D
 
Thema:

Auspuff 750 K8

Auspuff 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Gsx-r 750 L0 auspuff

    Gsx-r 750 L0 auspuff: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff (Slip on) für meine Gixxer (Modell Gsx-r 750 L0 Baujahr 2010). Ich würde gerne...
  • GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7

    GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7: Hallo, weiß jemand von euch, warum die GSX-R 750 K4/5 92DB im Fahrzeugschein stehen hat und die K6/7 750er 102DB? Der Motor ist doch bis auf 2PS...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat? - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Gsx-r 750 L0 auspuff

    Gsx-r 750 L0 auspuff: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff (Slip on) für meine Gixxer (Modell Gsx-r 750 L0 Baujahr 2010). Ich würde gerne...
  • GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7

    GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7: Hallo, weiß jemand von euch, warum die GSX-R 750 K4/5 92DB im Fahrzeugschein stehen hat und die K6/7 750er 102DB? Der Motor ist doch bis auf 2PS...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Oben