GSXR-K8 Gsxr 750 k8

Diskutiere Gsxr 750 k8 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier mal ein paar Bilder von meiner Gixxer :) Die lilafarbenen Schrauben wurden durch Schwarzer ausgetauscht !
Dan1j3l

Dan1j3l

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2019
Beiträge
5
Ort
Leoben
Motorrad
GSXR 750 K8
Hier mal ein paar Bilder von meiner Gixxer :)

Die lilafarbenen Schrauben wurden durch Schwarzer ausgetauscht !
 

Anhänge

G

Gast6303

Gast
sehr schöne maschine , wieviel hat die gute denn runter ?
und viel spaß in der jetzigen saison lass sie schön heile!
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sehr schnieke Maschine!
Ich hoffe die anderen Lilafarbenen Akzente sind auch weg? Verstehe nicht wie man auf die Farbkombination kommt [emoji28]
 
Dan1j3l

Dan1j3l

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2019
Beiträge
5
Ort
Leoben
Motorrad
GSXR 750 K8
Hat jetzt 28.000 km runter :D

U ja alle lila Akzente sind runter, kam alles vom Vorbesitzer :D
 
Thema:

Gsxr 750 k8

Gsxr 750 k8 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Oben