Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an

Diskutiere Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe mir vor Kurzem eine GSX-R 750 K2 Zu 97 gekauft. Als ich jetzt unterwegs war fing die Tanklampe an zu blinken (laut Handbuch noch...
J

Joerg1975

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
1
Motorrad
-
Hallo,

Ich habe mir vor Kurzem eine GSX-R 750 K2 Zu 97 gekauft. Als ich jetzt unterwegs war fing die Tanklampe an zu blinken (laut Handbuch noch ca 4 Liter im Tank), nach weiteren 30 bis 40 km schaltete die Tanklampe auf Dauerlicht und Sekunden später ging die Maschine aus, obwohl sich noch Benzin im Tank befand und ließ sich auch nicht mehr starten. Das war zum Glück kurz vor der Tankstelle. Voll getankt und meine Susi sprang beim ersten Startversuch an.
Warum greift meine Maschine nicht auf den Reserve-Benzin zu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
evtl. Bautechnisch bedingt, aber dazu kenne ich die Maschine zu wenig..
Oder so viel Kondenswasser im Tank dass bei der kleinen Menge Benzin im Tank dann zu viel Wasser enthalten ist und die Maschine dann einfach nicht mehr will/kann. Oder evtl Dreck im Tank welcher dann angesaugt wird.
 
Thema:

Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an

Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an - Ähnliche Themen

  • Tanklampe defekt

    Tanklampe defekt: Hallo zusammen, Ich hab eine 750er k4. Ich habe das Problem, dass die Tanklampe nicht funktioniert, bei Zündung an geht sie, aber sie zeigt nicht...
  • Kilo K9, L1 Tanklampe brennt bei vollem Tank

    Kilo K9, L1 Tanklampe brennt bei vollem Tank: Hallo Leute, nun isses soweit, brauchte bitte Eure Hilfe. Kurz zur Vorgeschichte. Bei meiner Dicken stand die 12.000er Inspektion an. Soweit...
  • Probleme Tanklampe....

    Probleme Tanklampe....: Hallo Zusammen, bei meiner 750er K4 scheint die gelbe Tanklampe nicht mehr zu funktionieren, ich bin jetzt schon 2 mal liegengeblieben, aber das...
  • Probleme Tanklampe.... - Ähnliche Themen

  • Tanklampe defekt

    Tanklampe defekt: Hallo zusammen, Ich hab eine 750er k4. Ich habe das Problem, dass die Tanklampe nicht funktioniert, bei Zündung an geht sie, aber sie zeigt nicht...
  • Kilo K9, L1 Tanklampe brennt bei vollem Tank

    Kilo K9, L1 Tanklampe brennt bei vollem Tank: Hallo Leute, nun isses soweit, brauchte bitte Eure Hilfe. Kurz zur Vorgeschichte. Bei meiner Dicken stand die 12.000er Inspektion an. Soweit...
  • Probleme Tanklampe....

    Probleme Tanklampe....: Hallo Zusammen, bei meiner 750er K4 scheint die gelbe Tanklampe nicht mehr zu funktionieren, ich bin jetzt schon 2 mal liegengeblieben, aber das...
  • Oben