Passen Bremsscheiben von K1-K3 an 97er?

Diskutiere Passen Bremsscheiben von K1-K3 an 97er? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits! Weiß jemand ob die Bremsscheiben vorne von 750er K1-K3 an eine 97er SRAD 750 passen? Danke!
O

otzelot

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2019
Beiträge
24
Motorrad
750er srad , ktm1290
Hallo allerseits!

Weiß jemand ob die Bremsscheiben vorne von 750er K1-K3 an eine 97er SRAD 750 passen?

Danke!
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.582
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Schau doch auf der Seite von TRW nach und Lade dir die ABE herunter und vergleich die Nummern der Bremsscheiben!:)
 
Thema:

Passen Bremsscheiben von K1-K3 an 97er?

Passen Bremsscheiben von K1-K3 an 97er? - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • passen Bremsscheiben neuerer Modele auf die k7

    passen Bremsscheiben neuerer Modele auf die k7: hallo, passen zb einer k9 oder sogar zb. bj.2010 die bremsscheiben auf meine k7 ? mfg andal
  • PVM Felgen passen die Original Bremsscheiben ?

    PVM Felgen passen die Original Bremsscheiben ?: Also passen bei PVM 10 Speichen Felgen die Original SUZUKI Bremsscheiben ??? Bitte um schnelle Hilfe !!! Robby
  • PVM Felgen passen die Original Bremsscheiben ? - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • passen Bremsscheiben neuerer Modele auf die k7

    passen Bremsscheiben neuerer Modele auf die k7: hallo, passen zb einer k9 oder sogar zb. bj.2010 die bremsscheiben auf meine k7 ? mfg andal
  • PVM Felgen passen die Original Bremsscheiben ?

    PVM Felgen passen die Original Bremsscheiben ?: Also passen bei PVM 10 Speichen Felgen die Original SUZUKI Bremsscheiben ??? Bitte um schnelle Hilfe !!! Robby
  • Oben