Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?

Diskutiere Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Jo Leute, hab vor meine Felgen in Weiß zu pulvern. Leider können die Pulverheinis hier in der Nähe nichts mit dem Suzuki Lackcode: YAD anfangen...
H

H3NK

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2019
Beiträge
5
Motorrad
-
Jo Leute, hab vor meine Felgen in Weiß zu pulvern.
Leider können die Pulverheinis hier in der Nähe nichts mit dem Suzuki Lackcode: YAD anfangen.
Möchte jetzt einfach auf einen anderen Ral Farbton ausweichen, weiss aber nicht welcher dem Suzuki Splash White ähnlichsten ist!?
- RAL 9003 Signalweiß
- RAL 9016 Verkehrsweiß
- usw.....
vielleicht ist einer von euch schon mal auf einen Ral ausgewichen und ist mit dem Ergebnis zufrieden gewesen.
Hab die Sufu bis aufs letzte ausgereizt und keine anständige Antwort auf meine Frage gefunden:confused:
 
H

H3NK

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2019
Beiträge
5
Motorrad
-
Sauber, danke für die schnelle Antwort!
Ja das YAD Splash White wusste ich :rolleyes:
Hatte nur Angst dass wenn ich die Felgen jetzt in dem falschen Ralfarbton pulvern lasse, dass das nachher doll anders aussieht.
Also Verkehrsweiß sagst du?
Ohne den Glitzereffekt kann ich wohl leben, wenn der Farbton sich nachher nicht unbedingt von der Verkleidung abhebt in Richtung Gelb oder Grau. Glaub das wäre das schlimmste für mich :eek:
 
H

H3NK

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2019
Beiträge
5
Motorrad
-
YBD!!! Ich merk garnichts mehr!!:D nice alles kla, werde die Felgen dann in Vekehrsweiß pulvern :D
 
H

H3NK

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2019
Beiträge
5
Motorrad
-
Sieht gut aus. Erste Sahne dein Bike :cool:
Es wird auf jeden Fall Verkehrsweiß. Danke nochmal für die Antworten :cool:
 
Thema:

Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?

Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !? - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

    Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz)

    Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz): Hey Leute, kennt hier jemand zufällig den Farbcode von der grauen Felge an der der GSX-R 600 L1 in Weiß-Schwarz? Besten Dank! Mit sportlichem...
  • Weiße Felgen

    Weiße Felgen: Moin Jungs und Mädels :) Habe schon lange drüber nachgedacht mir meine 'langweiligen' schwarzen Felgen mal ein wenig zu verändern. Dabei habe ich...
  • Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?

    Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?: Hat jemand von euch einen Felgenrand oder Felgenbett Aufkleber auf weißen felgen? Finde die eigentlich ganz schön, nur finde ich keine Bilder mit...
  • Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge? - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

    Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz)

    Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz): Hey Leute, kennt hier jemand zufällig den Farbcode von der grauen Felge an der der GSX-R 600 L1 in Weiß-Schwarz? Besten Dank! Mit sportlichem...
  • Weiße Felgen

    Weiße Felgen: Moin Jungs und Mädels :) Habe schon lange drüber nachgedacht mir meine 'langweiligen' schwarzen Felgen mal ein wenig zu verändern. Dabei habe ich...
  • Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?

    Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?: Hat jemand von euch einen Felgenrand oder Felgenbett Aufkleber auf weißen felgen? Finde die eigentlich ganz schön, nur finde ich keine Bilder mit...
  • Oben