Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

Diskutiere Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter...
A

apo903

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2013
Beiträge
17
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 750
Servus,
fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit.

Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem:

Egal ob bei konstanter Geschwindigkeit oder auch beim Beschleunigen geht sie manchmal einfach aus.
Drehzahl fällt auf Null und die rote Schlüsselleuchte geht an.
Wenn ich abe am Gas hängen bleibe springt sie wieder an, manchmal macht sie das mehrmals alle paar Sekunden und manchmal blos ein mal und dann ist wieder Ruhe.
Wenn ich nichts mache bleibt sie aus und rollt nur noch weiter. Entweder ich lasse die Kupplung einmal kommen oder ich bleibe am Gas hängen damit sie wieder anspringt.
Und das tolle ist, das der Fehler nicht immer kommt. Die letzten 2 Fahrten jeweils 60 km war garnichts, aber die male davor dafür mehrmals.

Habe im Stand schon paar mal an den Kabeln gespielt am Zündschloss, Notausschalter hin und her aber hat sich nichts getan. Habe eigentlich nur noch die Benzinpumpe im Visier.

Bin echt am verzweifeln, Hilfe ....
 
Thema:

Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus

    Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus: Moin, ich habe am Wochenende zwei Gsxr 750 K2 gekauft um diese wieder herzurichten. Bei einer besteht das Problem, dass die Maschine immer bei 40°...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • GSX R 750 geht während der Fahrt aus

    GSX R 750 geht während der Fahrt aus: Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine GSX R 750 Bj.90 geht während der Fahrt aus. Nach 1 Minute Wartezeit springt sie an als wenn nichts...
  • GSX-R 750 k6/ geht aus beim start

    GSX-R 750 k6/ geht aus beim start: Hallo, bin neu hier und habe folgendes prob. hoffe ihr könnt mir helfen Unzwar ist seit ca. 2 wochen bei meiner gixxer das problem wenn ich sie...
  • GSX R 750 Bj. 89 GR 77 A geht nicht an / Anlasser läuft

    GSX R 750 Bj. 89 GR 77 A geht nicht an / Anlasser läuft: Hey Hallo, also meine 89er gixxer will nicht mehr. Den einen Tag fahre ich und höre beim nachhause kommen ein blechernes klappern vom feinsten...
  • GSX R 750 Bj. 89 GR 77 A geht nicht an / Anlasser läuft - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus

    Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus: Moin, ich habe am Wochenende zwei Gsxr 750 K2 gekauft um diese wieder herzurichten. Bei einer besteht das Problem, dass die Maschine immer bei 40°...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • GSX R 750 geht während der Fahrt aus

    GSX R 750 geht während der Fahrt aus: Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine GSX R 750 Bj.90 geht während der Fahrt aus. Nach 1 Minute Wartezeit springt sie an als wenn nichts...
  • GSX-R 750 k6/ geht aus beim start

    GSX-R 750 k6/ geht aus beim start: Hallo, bin neu hier und habe folgendes prob. hoffe ihr könnt mir helfen Unzwar ist seit ca. 2 wochen bei meiner gixxer das problem wenn ich sie...
  • GSX R 750 Bj. 89 GR 77 A geht nicht an / Anlasser läuft

    GSX R 750 Bj. 89 GR 77 A geht nicht an / Anlasser läuft: Hey Hallo, also meine 89er gixxer will nicht mehr. Den einen Tag fahre ich und höre beim nachhause kommen ein blechernes klappern vom feinsten...
  • Oben