Suche ECU für GSXR 750 K6

Diskutiere ECU für GSXR 750 K6 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Bin dringend auf der Suche nach einer ECU für meine Gixxer, mir ist ein Kontakt abgebrochen und jetzt läuft die ganze nicht mehr. Gerne auch schon...
Wiefefa

Wiefefa

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
65
Ort
Allgäu
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bin dringend auf der Suche nach einer ECU für meine Gixxer, mir ist ein Kontakt abgebrochen und jetzt läuft die ganze nicht mehr. Gerne auch schon mit deaktivierten Wegfahrsperre ...

Bin auch für Tipps Dankbar

Merci!
 
Thema:

ECU für GSXR 750 K6

ECU für GSXR 750 K6 - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Drucksensor anschließen für QS via ECU

    Drucksensor anschließen für QS via ECU: Habe heute mal getestet ob mein QS welcher ich in der ECU aktivieren lies auch Funktioniert, leider mit enttäuschendem Ergebniss... Biker Office...
  • [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!

    [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!: Bis vor kurzem war es nicht möglich bei der GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6) einen Quickshifter zu verbauen ohne entweder viel Geld auszugeben oder...
  • SONDERRABATT bis 17.04.2014!!! Logbox PRO für Suzuki (Denso ECU)!!!!

    SONDERRABATT bis 17.04.2014!!! Logbox PRO für Suzuki (Denso ECU)!!!!: Wie versprochen - es ist soweit!!!!! Das Logbox PRO für viele Suzuki modelle und den Kawasaki ZX6R ist da! Leistungsbeschreibung und...
  • SONDERRABATT bis 17.04.2014!!! Logbox PRO für Suzuki (Denso ECU)!!!! - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Drucksensor anschließen für QS via ECU

    Drucksensor anschließen für QS via ECU: Habe heute mal getestet ob mein QS welcher ich in der ECU aktivieren lies auch Funktioniert, leider mit enttäuschendem Ergebniss... Biker Office...
  • [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!

    [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!: Bis vor kurzem war es nicht möglich bei der GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6) einen Quickshifter zu verbauen ohne entweder viel Geld auszugeben oder...
  • SONDERRABATT bis 17.04.2014!!! Logbox PRO für Suzuki (Denso ECU)!!!!

    SONDERRABATT bis 17.04.2014!!! Logbox PRO für Suzuki (Denso ECU)!!!!: Wie versprochen - es ist soweit!!!!! Das Logbox PRO für viele Suzuki modelle und den Kawasaki ZX6R ist da! Leistungsbeschreibung und...
  • Oben