Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an

Diskutiere Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallöchen zusammen, Habe folgendes Problem. Bike gsxr 600 srad bj 1998. Wollte heute meine Vergaser syncronisieren wie im WHB beschrieben...
C

Calijack

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2019
Beiträge
9
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 600 SRAD '98er
Hallöchen zusammen,

Habe folgendes Problem.

Bike gsxr 600 srad bj 1998.

Wollte heute meine Vergaser syncronisieren wie im WHB beschrieben.
Hab auch alles da, Werkstatttank, Carbtune Pro4, WHB.

Habe alles soweit angeschlossen, Tank abgenommen, Werkstatttank dran.
Jetzt will ich die Susi starten, aber nix. Erst wenn ich den original Tank bzw den Stecker vom Tank wieder anschließe springt die Susi an. Sprich ich kann bei laufendem Motor nicht syncronisieren.

Muss ich den Stecker irgendwie überbrücken? Oder gibt es da einen Trick? Im WHB steht da nichts zu.
Den im WHB wird auch mit Werkstatttank syncronisiert.

Besten Dank im voraus für eure Hilfe
 
C

Calijack

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2019
Beiträge
9
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 600 SRAD '98er
So, heute mal wieder bischen Zeit zum Schrauben gefunden und mich auf die Fehlersuche begeben - und siehe da (Schande über mein Haupt) - Hatte wohl den Gang drin und/oder den Ständer ausgeklappt als ich die Susi auf dem Montageständer hatte. Peinlich:wallbash:

Schaltung auf N, Ständer drin, Tank ab, Werkstatttank dran - jetzt kann endlich syncronisiert werden.:)
 
Thema:

Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an

Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an - Ähnliche Themen

  • Meine süsse susi ist hin

    Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

    GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • GSXR-L1 ME and my Susi

    GSXR-L1 ME and my Susi: Servus Leute, nun kann ich euch endlich meine neue Schönheit vorstellen. Nach langem hin und her ob k6/7 8 oder älter bin ich aufgrund der extrem...
  • GSXR-K6 Meine kleine susi

    GSXR-K6 Meine kleine susi: Hallöchen So dann stell ich auch mal meine kleine susi vor. Hab sie letztes Jahr im August so ziemlich Original gekauft und ein bissl was drann...
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wadiks 600´er Susi - Ähnliche Themen

  • Meine süsse susi ist hin

    Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

    GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • GSXR-L1 ME and my Susi

    GSXR-L1 ME and my Susi: Servus Leute, nun kann ich euch endlich meine neue Schönheit vorstellen. Nach langem hin und her ob k6/7 8 oder älter bin ich aufgrund der extrem...
  • GSXR-K6 Meine kleine susi

    GSXR-K6 Meine kleine susi: Hallöchen So dann stell ich auch mal meine kleine susi vor. Hab sie letztes Jahr im August so ziemlich Original gekauft und ein bissl was drann...
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Oben