Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?

Diskutiere Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Habe mir eine gebrauchte GSX-R 750 K8 zugelegt und bin beim durchchecken ob technisch alles ok ist, dabei ist mir aufgefallen, dass nicht die...
P

Philibilly

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
14
Motorrad
-
Habe mir eine gebrauchte GSX-R 750 K8 zugelegt und bin beim durchchecken ob technisch alles ok ist, dabei ist mir aufgefallen, dass nicht die Standard Zündkerzen CR9EIA-9 verbaut sind sondern die CR8EIA-9 - also die "heißeren"

Für mich sieht das Zündkerzenbild grundsätzlich gut aus aber vielleicht hat hier jemand mehr Erfahrung damit und kann mir sagen ob ich doch lieber auf die Standard Kerzen wechseln sollte.

Danke
 

Anhänge

Thema:

Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?

Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9? - Ähnliche Themen

  • Zündkerzenbild i.O?

    Zündkerzenbild i.O?: Hallo, wie sehen für euch die Zündkerzen aus? Alles in Ordnung oder eher zu mager? 1.2.3. 4.
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Ist das wirklich nötig ? Inspektion

    Ist das wirklich nötig ? Inspektion: Habe in meinem Werkstatthandbuch einen Inspektionsplan und zwar wollte ich vorher mal fragen ob sich das wirklich lohnt. Kontrolle und...
  • Zündkerzenbild

    Zündkerzenbild: Zündkerzenbild
  • Zündkerzenbild - Ähnliche Themen

  • Zündkerzenbild i.O?

    Zündkerzenbild i.O?: Hallo, wie sehen für euch die Zündkerzen aus? Alles in Ordnung oder eher zu mager? 1.2.3. 4.
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Ist das wirklich nötig ? Inspektion

    Ist das wirklich nötig ? Inspektion: Habe in meinem Werkstatthandbuch einen Inspektionsplan und zwar wollte ich vorher mal fragen ob sich das wirklich lohnt. Kontrolle und...
  • Zündkerzenbild

    Zündkerzenbild: Zündkerzenbild
  • Oben