C46 - auspuffklappe

Diskutiere C46 - auspuffklappe im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, vorab - ich habe schon im Forum nach Antworten gesucht, bin aber nicht richtig fündig geworden. Obige Fehlermeldung. Betrifft...
S

Simone XX

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2019
Beiträge
6
Ort
Nassau
Motorrad
Suzuki-GSXR 600 K6
Hallo Zusammen,

vorab - ich habe schon im Forum nach Antworten gesucht, bin aber nicht richtig fündig geworden.

Obige Fehlermeldung. Betrifft wohl die Auspuffklappe.
Seltsamerweise wird mir der Fehler nur angezeigt, wenn die Maschine paar Tage gestanden hat. Bei täglicher Fahrt, taucht keine Meldung auf, bzw wenn ich trotzdem losfahre und zum Beispiel nach paar Kilometern anhalte und Zündung ausmache....kurz warte und die Zündung wieder anmache - Fehler weg. Auch zieht sie normal und hat scheinbar keinen Leistungsverlust. Steht sie dann aber wieder paar Tage - Fehler wieder da.


Frage: Was ist das? Was schlimmes? Explodiert die mir demnächst? Muss ich was tun oder ignoriere ich das einfach?

Danke schon mal für hoffentlich hilfreiche Antworten.

Grüsse
Simone
 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
Explodiert die mir demnächst?
Danke schon mal für hoffentlich hilfreiche Antworten.
Genau das wird passieren ! :D
Klingt eher nach schwer gängiger Mechanik bei der Auspuffklappe. Am besten, alles mal schmieren, ggf. auseinander bauen und reinigen.
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Oder die Steckkontakte. Einfach mal abziehen und reinigen.

Gruß
Rene
 
S

Simone XX

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2019
Beiträge
6
Ort
Nassau
Motorrad
Suzuki-GSXR 600 K6
Danke euch für die Tipps! klingt ja unspektakulär.
Blöderweise habe ich bislang noch keine Wartungsanleitung für die K6 gefunden. Der Markt scheint wie leergefegt.
Ich werde erst die Stecker testen. Aber sollte das nicht funzen -
könntet ihr mir vielleicht grob erklären, wie ich zum reinigen an die Auspuffklappe und die entsprechende Mechanik drankomme? Ich möchte ungern das ganze Bike zerlegen müsen.
 
S

Simone XX

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2019
Beiträge
6
Ort
Nassau
Motorrad
Suzuki-GSXR 600 K6
Mensch super! Das hilft mir! Ich habe immer nach deutschen Ausgaben gesucht und nichts gefunden
....lieben Dank!!!
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich glaube dass dein Akku bereits Leistungsverluste.
Deshalb auch nur wenn Sie länger gestanden ist.
Wenn du die Möglichkeit hast borge dir eine neue Batterie und teste das oder du kaufst Sie
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
674
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
hast ne PN
 
S

Simone XX

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2019
Beiträge
6
Ort
Nassau
Motorrad
Suzuki-GSXR 600 K6
Hi,

ich habe eine neue Batterie drin....
 
Thema:

C46 - auspuffklappe

C46 - auspuffklappe - Ähnliche Themen

  • 1000 L0 mit FI Fehler c46

    1000 L0 mit FI Fehler c46: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und konnte über die Suchfunktion keine Lösung des Problems finden. Mein Motorrad ist eine 1000er l0 Habe...
  • Gsxr 1000 K5 - Fehler C46 - Stellmotor Auspuffklappe - Dekativieren Tüv?

    Gsxr 1000 K5 - Fehler C46 - Stellmotor Auspuffklappe - Dekativieren Tüv?: Hallo Forum, nun hat mich der Auspuffklappen Fehler auch erwischt. Nun bleiben mir zwei Optionen: Neuen Stellmotor besorgen oder den Quatsch...
  • Fehler C46 - Auspuffklappe

    Fehler C46 - Auspuffklappe: Servus, ich hab dieses Jahr nachm auswintern wieder einen FI-Fehler angezeigt bekommen. Letztes Jahr war es genau des gleiche. Bin letztes Jahr...
  • Fehlercode c23 und c46

    Fehlercode c23 und c46: Hallo liebe freunde, hab mich soeben mal an das abklemmen der auspuffklappe und des Stellmotors etc. Gemacht da ich einen anderen Auspuff an...
  • Gsxr k6 750 fehler (auspuffklappenstellmotor)

    Gsxr k6 750 fehler (auspuffklappenstellmotor): Hi, habe mir kürzlich eine K6 750 gekauft. Sie hat einen fehler da die auspuffklappensteuerung hängt oder defekt ist c46 war der fehler glaube...
  • Gsxr k6 750 fehler (auspuffklappenstellmotor) - Ähnliche Themen

  • 1000 L0 mit FI Fehler c46

    1000 L0 mit FI Fehler c46: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und konnte über die Suchfunktion keine Lösung des Problems finden. Mein Motorrad ist eine 1000er l0 Habe...
  • Gsxr 1000 K5 - Fehler C46 - Stellmotor Auspuffklappe - Dekativieren Tüv?

    Gsxr 1000 K5 - Fehler C46 - Stellmotor Auspuffklappe - Dekativieren Tüv?: Hallo Forum, nun hat mich der Auspuffklappen Fehler auch erwischt. Nun bleiben mir zwei Optionen: Neuen Stellmotor besorgen oder den Quatsch...
  • Fehler C46 - Auspuffklappe

    Fehler C46 - Auspuffklappe: Servus, ich hab dieses Jahr nachm auswintern wieder einen FI-Fehler angezeigt bekommen. Letztes Jahr war es genau des gleiche. Bin letztes Jahr...
  • Fehlercode c23 und c46

    Fehlercode c23 und c46: Hallo liebe freunde, hab mich soeben mal an das abklemmen der auspuffklappe und des Stellmotors etc. Gemacht da ich einen anderen Auspuff an...
  • Gsxr k6 750 fehler (auspuffklappenstellmotor)

    Gsxr k6 750 fehler (auspuffklappenstellmotor): Hi, habe mir kürzlich eine K6 750 gekauft. Sie hat einen fehler da die auspuffklappensteuerung hängt oder defekt ist c46 war der fehler glaube...
  • Oben