Magura HC1 vs Brembo RSC 19

Diskutiere Magura HC1 vs Brembo RSC 19 im Bremsen Forum im Bereich Technik; Bei eBay. Hab letztens erst nen Satz gekauft, da ein Sattel bei meinem Möppi defekt war.
NiOster

NiOster

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
104
Ort
Ibbenbüren
Motorrad
1000er K6, 600er L4
Habe eine Frage zur Magura HC1. Habe an meiner K5 die Bremsflüßigkeit vorne gewechselt. Das Entlüftungsventil ist mittlerweile rund gedreht, da ich wohl der erste war, der die Pumpe entlüften wollte.
Möchte ein neues Ventil verbauen, jedoch ist mir weder Gewindegröße noch Steigung bekannt.
Im Internet nichts gefunden, Magura meldet sich diesbezüglich auch nicht per Mail..
 
Thema:

Magura HC1 vs Brembo RSC 19

Magura HC1 vs Brembo RSC 19 - Ähnliche Themen

  • Brembo rcs 19 gsxr 1000 l7 l8

    Brembo rcs 19 gsxr 1000 l7 l8: Guten Tag, Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Bremspumpe brembo rcs 19. Sind diese bremspumpen universal passend für 22mm Stummel ...
  • GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm

    GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen, ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben? Edit...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Magura HC1

    Magura HC1: Gude, hab ja auf Herbert die HC1 drauf. Da hier keine Zubehörteile passen (klappbar) muss wohl nen originales Teil her. Bei Ebay gestöbert und ich...
  • bremslichtschalter magura

    bremslichtschalter magura: moinsen freaks! hab günstig ne 19er bremspumpe von magura für meine 600er K6 bekommen (vorne), aber null ahnung wie ich den mitgelieferten...
  • bremslichtschalter magura - Ähnliche Themen

  • Brembo rcs 19 gsxr 1000 l7 l8

    Brembo rcs 19 gsxr 1000 l7 l8: Guten Tag, Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Bremspumpe brembo rcs 19. Sind diese bremspumpen universal passend für 22mm Stummel ...
  • GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm

    GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen, ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben? Edit...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Magura HC1

    Magura HC1: Gude, hab ja auf Herbert die HC1 drauf. Da hier keine Zubehörteile passen (klappbar) muss wohl nen originales Teil her. Bei Ebay gestöbert und ich...
  • bremslichtschalter magura

    bremslichtschalter magura: moinsen freaks! hab günstig ne 19er bremspumpe von magura für meine 600er K6 bekommen (vorne), aber null ahnung wie ich den mitgelieferten...
  • Oben