GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

Diskutiere GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
M

Murdoch

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
81
Ort
Berlin
Motorrad
L6 600
Hey Leute,

momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes.

Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn sich zu konzentrieren. K6/7 sind ja gewohnt am teuersten im Vergleich.

Lohnt es zu warten?

Würde auch wieder K8/9 fahren, die sind mir aber im Verhätnis auch zu teuer und hier passt mir die Frontoptik am wenigsten.

Motorisierung wäre 750er (am liebsten) oder 600er. 1000er ist nix für mich.

Wie ist da so Eure Erfahrung?

Schrauben etc. ist im Rahmen kein Problem. Nur bestimmte Sachen würde ich immer von ner Werkstatt machen lassen.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich habe aus Preis/Leistungs Gründen zur 750er K8 gegriffen. K6/7 gefallen mir zwar bedeutend besser, aber leider auch teurer.

Bin mit meiner K8 voll zufrieden. Front gefällt mir auch nicht so, aber von den neuen eben auch nicht mehr, daher war es egal ob K8 oder z.b. L1


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich habe aus Preis/Leistungs Gründen zur 750er K8 gegriffen. K6/7 gefallen mir zwar bedeutend besser, aber leider auch teurer.

Bin mit meiner K8 voll zufrieden. Front gefällt mir auch nicht so, aber von den neuen eben auch nicht mehr, daher war es egal ob K8 oder z.b. L1


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kannst doch locker auf die Optik der K6/7 umbauen.
 
M

Murdoch

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
81
Ort
Berlin
Motorrad
L6 600
Kannst doch locker auf die Optik der K6/7 umbauen.
Die Frontmaske? Also mit Licht etc? Auspuff ist klar aber dass die Front so einfach ist wusste ich nicht.

Edith: passt unter eine L1 eigentlich auch der Auspuff von der k7?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
L1 hat glaub ich ein anderen Auspuff, K8-L0 passen die K6/7 fast plug&play.
Nur Lambda gewindeadapter braucht es.

Umbau auf K7 fron ist mir für die alte Maschine zu teuer. So stark stört es mich auch nicht :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
M

Murdoch

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
81
Ort
Berlin
Motorrad
L6 600
Hab heute kurzfristig Zugeschlagen. Eigentlich weit über dem was ich je ausgeben wollte aber die gefiel mir einfach total.

Ne 600er L6. Erstzulassung 3.2017 mit 2000km. Hatte ich es nicht besser gewusst,würde man meinen die wurde nur einmal quer durch den Läden gekullert. neuer als neu... Da konnte ich nicht anders.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Hab heute kurzfristig Zugeschlagen. Eigentlich weit über dem was ich je ausgeben wollte aber die gefiel mir einfach total.

Ne 600er L6. Erstzulassung 3.2017 mit 2000km. Hatte ich es nicht besser gewusst,würde man meinen die wurde nur einmal quer durch den Läden gekullert. neuer als neu... Da konnte ich nicht anders.
Beste Wahl. Die letzte 750er wurde in so vielen Bereichen verbessert im Vergleich zur K9 K0.
Einzig der Sound ........da ist k6 k7 unerreichbar.
 
M

Murdoch

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
81
Ort
Berlin
Motorrad
L6 600
Beste Wahl. Die letzte 750er wurde in so vielen Bereichen verbessert im Vergleich zur K9 K0.
Einzig der Sound ........da ist k6 k7 unerreichbar.
Kommt noch. Muss sie ja erst abholen.

Ist aber keine 750er sondern eine 600er.
 
Thema:

GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Oben