Einspritzanlage K4 muckt

Diskutiere Einspritzanlage K4 muckt im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Eine Frage in die Runde: Bei meiner 1000er K4, ca 35000 km gelaufen, kommen ab ca. gefahrenen 50 km Aussetzer, die mich zwingen...
C

Clownbello

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
1
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
Hallo Leute,
Eine Frage in die Runde: Bei meiner 1000er K4, ca 35000 km gelaufen, kommen ab ca. gefahrenen 50 km Aussetzer, die mich zwingen anzuhalten, der Motor geht aus. Die rote Lampe oben rechts im Display geht an, es blinkt abwechselnd die Kühlwassertemperatur (ca. 75 °, also nix überhitzt) mit "FI". Laut Handbuch ein Fehler im Einspritzsystem,...unbedingt Suzuki Händler aufsuchen.... Nach 5 Minuten konnte ich wieder starten, die nächsten 20 Autobahnkilometer mit Geschwindigkeit von ca 240 km/h gingen ohne Probleme. Dieser Fehler kommt neuerdings regelmässig bei meinen Ausfahrten. Kann mir jemand einen Tip geben, was man tun kann, bevor es zum Händler geht? Könnte ein Benzinfilter der Grund für das Übel sein? (Ich weiss allerdings nicht, wo der sitzt).

Ich danke für Anregungen.
Georg :confused:
 
Thema:

Einspritzanlage K4 muckt

Einspritzanlage K4 muckt - Ähnliche Themen

  • GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage

    GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage: GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage ..... hat das schon jemand gemacht? ist das ein gigantischer Aufwand?
  • Drosselklappe Einspritzanlage GSX-R 600 K6

    Drosselklappe Einspritzanlage GSX-R 600 K6: So noch immer hab ich das Problem mit dem abrupten Gasverlust und keine Leistung mehr ab ca. 9000-10000 U/min und einer Geschwindigkeit ab 200...
  • Drosselklappe / Einspritzanlage defekt???

    Drosselklappe / Einspritzanlage defekt???: Servus. Zum Bike: GSX-R-750 K2 Ich habe folgendes Problem. Gestern auf der Autobahn (Bin seit dem Winter noch nicht wieder gefahren) spürte ich...
  • GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.

    GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.: Hallo zusammen, meine 600er K5 hat scheinbar einen defekten Stellmotor der Sekundärdrosselklappen (C28). Laut Aussage meiner Werkstatt ist...
  • K2 Einspritzanlage in K1 ?

    K2 Einspritzanlage in K1 ?: Servus alle zusammen, seit einiger Zeit kommt bei mir der c28 Fehler. Habe schon eniges Versucht, dies zu beheben, leider ohne Erfolg. Der STVA...
  • K2 Einspritzanlage in K1 ? - Ähnliche Themen

  • GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage

    GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage: GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage ..... hat das schon jemand gemacht? ist das ein gigantischer Aufwand?
  • Drosselklappe Einspritzanlage GSX-R 600 K6

    Drosselklappe Einspritzanlage GSX-R 600 K6: So noch immer hab ich das Problem mit dem abrupten Gasverlust und keine Leistung mehr ab ca. 9000-10000 U/min und einer Geschwindigkeit ab 200...
  • Drosselklappe / Einspritzanlage defekt???

    Drosselklappe / Einspritzanlage defekt???: Servus. Zum Bike: GSX-R-750 K2 Ich habe folgendes Problem. Gestern auf der Autobahn (Bin seit dem Winter noch nicht wieder gefahren) spürte ich...
  • GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.

    GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.: Hallo zusammen, meine 600er K5 hat scheinbar einen defekten Stellmotor der Sekundärdrosselklappen (C28). Laut Aussage meiner Werkstatt ist...
  • K2 Einspritzanlage in K1 ?

    K2 Einspritzanlage in K1 ?: Servus alle zusammen, seit einiger Zeit kommt bei mir der c28 Fehler. Habe schon eniges Versucht, dies zu beheben, leider ohne Erfolg. Der STVA...
  • Oben