Kompatibilität Teile/Modelle mit 600er L6

Diskutiere Kompatibilität Teile/Modelle mit 600er L6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Leute, Da ich bei meiner l6 ja ein paar Sachen ändern will,wollte ich Mal wissen bis zu welcher Reihe die Teile gleich sind bzw kompatibel...
M

Murdoch

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
81
Ort
Berlin
Motorrad
L6 600
Hey Leute,

Da ich bei meiner l6 ja ein paar Sachen ändern will,wollte ich Mal wissen bis zu welcher Reihe die Teile gleich sind bzw kompatibel? Teile-Markt direkt für die L6 ist ja fast 0

Konkret brauche ich zunächst:

-Kurzer Kennzeichenhalter
- anderer Auspuff. Muss nicht laut, aber klein (k7 Anlage noch machbar?
- schwarze Scheibe
- kupplungs und Bremshebel (kurz)
- Soziusabdeckung

Was sagen da die Spezis?
 
Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ab L1 sollte alles passen.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Bei Originalteilen einfach hier die Teilenummern der Modelle vergleichen, sind sie identisch sollten sie auch passen.

https://alpha-sports.com/suzuki_parts.htm

Nen Freund hat zum Beispiel nen Kotflügel von ner Kilo K9 an seiner 750er L1.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Aber der Kotflügel der K6-L0 passt nicht ab L1
 
M

Murdoch

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
81
Ort
Berlin
Motorrad
L6 600
Okay schau ich mir Mal an. Das mit L1 und höher ist n guter Tipp .

Ob der k6/7 Krümmer mit esd auf die l6 passt wisst ihr nicht zufällig?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Okay schau ich mir Mal an. Das mit L1 und höher ist n guter Tipp .

Ob der k6/7 Krümmer mit esd auf die l6 passt wisst ihr nicht zufällig?
Ich meine mit ziemlicher Sicherheit sagen zu können, dass das leider nicht passt, da die Rohrführung aufgrund der abgeänderten Ölwanne ebenso angepasst wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Murdoch

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
81
Ort
Berlin
Motorrad
L6 600
Ich meine mit ziemlicher Sicherheit sagen zu können, dass das leider nicht passt, da die Rohrführung aufgrund der abgeänderten Ölwanne ebenso angepasst wurde...
Schade. Ich finde noch immer, dass dieser kleine Stummelauspuff einfach perfekt aussieht, wie auch der EVO.

Dann muss ich weiter schauen.
 
Thema:

Kompatibilität Teile/Modelle mit 600er L6

Kompatibilität Teile/Modelle mit 600er L6 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5

    Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5: Hallo liebe Community, da ich momentan vor dem Umstieg auf die Rennstrecke stehe und mich dort wohl des öfteren mal blicken lassen werde wollte...
  • Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1

    Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1: Moin, passen auch andere Fersenschützer an meiner K1 außer die Originalen? K4 und K9 habe ich angeboten bekommen, gleicher Lochabstand?
  • Kompatibilität von Krümmeranlagen auf einer 750er Gixxer `92 Gr7bb

    Kompatibilität von Krümmeranlagen auf einer 750er Gixxer `92 Gr7bb: Hallo, Eine Frage an die erfahrenen. Baue mir momentan eine 92er 750er Gixxer auf. Umbau ist zu 90% auch schon erledigt. Auspuffanlage besteht...
  • grundsätzliche Kompatibilität der verschiedenen Baureihen K8

    grundsätzliche Kompatibilität der verschiedenen Baureihen K8: hallo leute, da ich mich derzeit damit beschäftige teile für mein mopped zusammen zu kriegen, habe ich gedacht, ich frage mal euch in wie fern...
  • grundsätzliche Kompatibilität der verschiedenen Baureihen K8 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5

    Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5: Hallo liebe Community, da ich momentan vor dem Umstieg auf die Rennstrecke stehe und mich dort wohl des öfteren mal blicken lassen werde wollte...
  • Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1

    Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1: Moin, passen auch andere Fersenschützer an meiner K1 außer die Originalen? K4 und K9 habe ich angeboten bekommen, gleicher Lochabstand?
  • Kompatibilität von Krümmeranlagen auf einer 750er Gixxer `92 Gr7bb

    Kompatibilität von Krümmeranlagen auf einer 750er Gixxer `92 Gr7bb: Hallo, Eine Frage an die erfahrenen. Baue mir momentan eine 92er 750er Gixxer auf. Umbau ist zu 90% auch schon erledigt. Auspuffanlage besteht...
  • grundsätzliche Kompatibilität der verschiedenen Baureihen K8

    grundsätzliche Kompatibilität der verschiedenen Baureihen K8: hallo leute, da ich mich derzeit damit beschäftige teile für mein mopped zusammen zu kriegen, habe ich gedacht, ich frage mal euch in wie fern...
  • Oben