Werkstattsuche Stuttgart / Kornwestheim

Diskutiere Werkstattsuche Stuttgart / Kornwestheim im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo liebe Leute, ich bin zugezogener Stuttgarter. Vor einer Woche habe mir eine "neue" K5/K6 zugelegt und nun Probleme. Da ich hier kaum...
S

soldier91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
104
Ort
Baden Wü, Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
Hallo liebe Leute,
ich bin zugezogener Stuttgarter.
Vor einer Woche habe mir eine "neue" K5/K6 zugelegt und nun Probleme. Da ich hier kaum Werkzeug habe und das Problem nicht wirklich identifizieren kann muss ich in eine Werkstatt.
Hat jemand eine Empfehlung bzgl. einer Werkstatt? Die Gixxer müsste halt auch geholt werden, da ich ebenfalls kein Hänger hier habe.

Danke für eure Hilfe
Gruß
Patrick
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.294
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Moin,
ich hatte letztes Jahr auf dem Weg in den Urlaub einen Zwischenfall auf dem Rastplatz Sindelfinger Wald. Wurde dann, soweit ich mich erinnere, nach Leonberg abgeschleppt und habe dort bei einer Werkstatt nur positive Erfahrungen gemacht. Ein Mitarbeiter hat mir sogar eine passende, aber nicht vorrätige Schraube aus seiner privaten R1 verbaut, damit ich weiterfahren konnte. Auch haben sie mein Mopped extrem intensiv gecheckt, mir alle Schrauben angezogen, die Kette gespannt (das hatte eine Reifenfirma davor alles verbockt) und nichts dafür verlangt.
Waren sehr sympathisch, freundlich und nett und haben mir einen sachkundigen Eindruck gemacht, wobei ich auch keine Ahnung von Technik habe.

Ich finde leider gerade den Namen nicht, aber vll dient es als Anhaltspunkt. Kann die Tage mal auf meiner externen Festplatte schauen, ob ich die Rechnung noch habe.
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.582
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Ist in dieser Gegend nicht auch Limbächer vertreten?
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.038
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ist in dieser Gegend nicht auch Limbächer vertreten?
Ja leider , neben dem Flughafen. Mein Neffe ist Suzuki Mechaniker und hat ne eigene Werkstatt. Die Werkstatt ist in Bondorf also 40km von Stuttgart. Er versteht sein Handwerk ins kleinste Detail, soll keine Werbung sein da Familie aber er ist bei der IDM als Mechaniker , denke das sollte alles sagen...
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.038
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hallo liebe Leute,
ich bin zugezogener Stuttgarter.
Vor einer Woche habe mir eine "neue" K5/K6 zugelegt und nun Probleme. Da ich hier kaum Werkzeug habe und das Problem nicht wirklich identifizieren kann muss ich in eine Werkstatt.
Hat jemand eine Empfehlung bzgl. einer Werkstatt? Die Gixxer müsste halt auch geholt werden, da ich ebenfalls kein Hänger hier habe.

Danke für eure Hilfe
Gruß
Patrick
In Stuttgart direkt gibt es den SZ Zweirad Center , hatte damals meine Rückruf Aktion dort machen lassen und war ganz okay die Werkstatt. Vom Limbacher würde ich ganz gaaaanz viel Abstand halten , hatte nur Probleme mit dem Verein und viele bekannte auch...in Esslingen gibt es auch ne super Werkstatt wo en Kollege immer hin geht , kann Mal nachfragen
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.582
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Von Limbächer kenn ich nur die Werbung vom Besuch aus dem Klemseck.
Hatte bisher mein Bike nur 1x in der Werkstatt, das war bei der Erstinspektion im Jahr 1993! :lol:
 
Stiffmaster1337

Stiffmaster1337

Pocketbiker
Dabei seit
11.08.2020
Beiträge
5
Ort
Renningen
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K6
Hartmut Skora
Gottlob-Bauknecht-Straße 30
75365 Calw

Kann ich nur empfehlen!
 
B

Biker44

Minigixxer
Dabei seit
27.09.2020
Beiträge
15
Motorrad
-
Ja leider , neben dem Flughafen. Mein Neffe ist Suzuki Mechaniker und hat ne eigene Werkstatt. Die Werkstatt ist in Bondorf also 40km von Stuttgart. Er versteht sein Handwerk ins kleinste Detail, soll keine Werbung sein da Familie aber er ist bei der IDM als Mechaniker , denke das sollte alles sagen...
NAme von der werkstatt wer vorteilhaft
 
Thema:

Werkstattsuche Stuttgart / Kornwestheim

Werkstattsuche Stuttgart / Kornwestheim - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • moin aus stuttgart

    moin aus stuttgart: servus ich bin der neue hier in der runde 41 jahre jung und bin seit heut mittag stolzer Besitzer eine 1000 K7 ;-)
  • Neuling aus Stuttgart

    Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • 24.000er Inspektion - Werkstattsuche / Kosten

    24.000er Inspektion - Werkstattsuche / Kosten: Hallo zusammen, habe seit Dezember 2013 meine GSX-R 600 K6 und bin seitdem fleißig gefahren. Nun suche ich eine Werkstatt für eine Inspektion...
  • 24.000er Inspektion - Werkstattsuche / Kosten - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • moin aus stuttgart

    moin aus stuttgart: servus ich bin der neue hier in der runde 41 jahre jung und bin seit heut mittag stolzer Besitzer eine 1000 K7 ;-)
  • Neuling aus Stuttgart

    Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • 24.000er Inspektion - Werkstattsuche / Kosten

    24.000er Inspektion - Werkstattsuche / Kosten: Hallo zusammen, habe seit Dezember 2013 meine GSX-R 600 K6 und bin seitdem fleißig gefahren. Nun suche ich eine Werkstatt für eine Inspektion...
  • Oben