Ergebnis 1 bis 7 von 7

Werkstattsuche Stuttgart / Kornwestheim

Erstellt von soldier91, 19.04.2019, 18:03 Uhr · 6 Antworten · 1.587 Aufrufe

Werkstattsuche Stuttgart / Kornwestheim

Hallo liebe Leute,
    ich bin zugezogener Stuttgarter.
    Vor einer Woche habe mir eine "neue" K5/K6 zugelegt und nun Probleme. Da ich hier kaum Werkzeug habe und das Problem nicht wirklich identifizieren kann muss ich in eine Werkstatt.
    Hat jemand eine Empfehlung bzgl. einer Werkstatt? Die Gixxer müsste halt auch geholt werden, da ich ebenfalls kein Hänger hier habe.

Danke für eure Hilfe
    Gruß
    Patrick

2.  
    Moin,
    ich hatte letztes Jahr auf dem Weg in den Urlaub einen Zwischenfall auf dem Rastplatz Sindelfinger Wald. Wurde dann, soweit ich mich erinnere, nach Leonberg abgeschleppt und habe dort bei einer Werkstatt nur positive Erfahrungen gemacht. Ein Mitarbeiter hat mir sogar eine passende, aber nicht vorrätige Schraube aus seiner privaten R1 verbaut, damit ich weiterfahren konnte. Auch haben sie mein Mopped extrem intensiv gecheckt, mir alle Schrauben angezogen, die Kette gespannt (das hatte eine Reifenfirma davor alles verbockt) und nichts dafür verlangt.
    Waren sehr sympathisch, freundlich und nett und haben mir einen sachkundigen Eindruck gemacht, wobei ich auch keine Ahnung von Technik habe.

Ich finde leider gerade den Namen nicht, aber vll dient es als Anhaltspunkt. Kann die Tage mal auf meiner externen Festplatte schauen, ob ich die Rechnung noch habe.

4.  
    Ist in dieser Gegend nicht auch Limbächer vertreten?

6.  
    Zitat Zitat von GSXR Knacker Beitrag anzeigen
    Ist in dieser Gegend nicht auch Limbächer vertreten?
    Ja leider , neben dem Flughafen. Mein Neffe ist Suzuki Mechaniker und hat ne eigene Werkstatt. Die Werkstatt ist in Bondorf also 40km von Stuttgart. Er versteht sein Handwerk ins kleinste Detail, soll keine Werbung sein da Familie aber er ist bei der IDM als Mechaniker , denke das sollte alles sagen...

8.  
    Zitat Zitat von soldier91 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute,
    ich bin zugezogener Stuttgarter.
    Vor einer Woche habe mir eine "neue" K5/K6 zugelegt und nun Probleme. Da ich hier kaum Werkzeug habe und das Problem nicht wirklich identifizieren kann muss ich in eine Werkstatt.
    Hat jemand eine Empfehlung bzgl. einer Werkstatt? Die Gixxer müsste halt auch geholt werden, da ich ebenfalls kein Hänger hier habe.

Danke für eure Hilfe
    Gruß
    Patrick
    In Stuttgart direkt gibt es den SZ Zweirad Center , hatte damals meine Rückruf Aktion dort machen lassen und war ganz okay die Werkstatt. Vom Limbacher würde ich ganz gaaaanz viel Abstand halten , hatte nur Probleme mit dem Verein und viele bekannte auch...in Esslingen gibt es auch ne super Werkstatt wo en Kollege immer hin geht , kann Mal nachfragen

10.  
    Von Limbächer kenn ich nur die Werbung vom Besuch aus dem Klemseck.
    Hatte bisher mein Bike nur 1x in der Werkstatt, das war bei der Erstinspektion im Jahr 1993!

12.  
    Hartmut Skora
    Gottlob-Bauknecht-Straße 30
    75365 Calw

Kann ich nur empfehlen!

14.