FI - K5 springt nicht an

Diskutiere FI - K5 springt nicht an im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus Leute, nach 4 Jahren Abstinenz habe ich mir meine zweite K5/K6 in weiss/blau mit 10.500 km angeschafft :) Nach einer 20km...
S

soldier91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
104
Ort
Baden Wü, Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
Servus Leute,
nach 4 Jahren Abstinenz habe ich mir meine zweite K5/K6 in weiss/blau mit 10.500 km angeschafft :)

Nach einer 20km Überführungsfahrt stand sie eine Wo.

Nun springt sie nicht mehr an. Schlüssel drehen, Ständer oben, Benzinpumpe surrt, Drehzahlmesser / Cockpit Anzeige alles normal, … Meldung FI :eek:

Hab dann die Batterie mal ans Ladegerät gehängt. Am nächsten Tag wieder dran und vergebens gestartet. FI Meldung ist aber weg, sprich ich konnte auch nicht mit einer Klammer am Stecker (Schwarz/weiss & rot/weiss) die Fehlermeldung auslesen. Hätte ich vorher machen sollen ich Depp... :confused: Die FI Meldung kommt nun aber auch nicht mehr. :confused:

Problem: zugezogener Stuttgarter mit kaum Werkzeug. Komm nicht mal an die Kerzen dran :mad:

An was könnte es noch liegen???

Danke für eure Hilfe. Bin ziemlich down. Bike gekauft, Osterwochenende und das...
Gruß
Patrick
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hallo und Willkommen
probier doch einfach mal eine neue Batterie bzw Starthilfekabel aus, dann kannst du die Batterie schonmal ausschließen.

Gruß Patrick ;D
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Herzlich willkommen. Der Tipp von Gixxerpat ist auch mein Gedanke....
 
Thema:

FI - K5 springt nicht an

FI - K5 springt nicht an - Ähnliche Themen

  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • SRAD springt nicht an

    SRAD springt nicht an: Hallo Leute, die Srad macht schon wieder Probleme.:mad: Wollte ne Runde drehen, Zündung geht an, Licht geht auch, beim starten kein Mucks...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • K1 springt nicht an…

    K1 springt nicht an…: Moin moin liebe Leude… Mein Name ist Sascha und ich fahre unter anderem seit 18 Jahren eine K1 als Fighter Umbau! Leider habe ich seit 1,5 Kahren...
  • K1 springt nicht an… - Ähnliche Themen

  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • SRAD springt nicht an

    SRAD springt nicht an: Hallo Leute, die Srad macht schon wieder Probleme.:mad: Wollte ne Runde drehen, Zündung geht an, Licht geht auch, beim starten kein Mucks...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • K1 springt nicht an…

    K1 springt nicht an…: Moin moin liebe Leude… Mein Name ist Sascha und ich fahre unter anderem seit 18 Jahren eine K1 als Fighter Umbau! Leider habe ich seit 1,5 Kahren...
  • Oben