Druckpunkt Nissin Bremse Suzuki gsx r 750 k6

Diskutiere Druckpunkt Nissin Bremse Suzuki gsx r 750 k6 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ich hätte eine frage. Kann mann an der Nissin Bremse den Druckpunkt einstellen? Bei meiner Ducati kann man den hebeln den...
F

Franco79

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2018
Beiträge
36
Motorrad
-
Hallo zusammen ich hätte eine frage.
Kann mann an der Nissin Bremse den Druckpunkt einstellen? Bei meiner Ducati kann man den hebeln den druckstift rein oder rausdrehen um mehr Druck zu erzeugen.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Nein, nur Ordentlich entlüften, Stahlflex und evtl mal die Sättel zerlegen und komplett reinigen. Meist ist die Bremse dann viel knackiger als zuvor.
Ich bin mit meiner Top zufrieden.
 
F

Franco79

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2018
Beiträge
36
Motorrad
-
Ok, hättest du mir evtl ein Tip für gute Stahlflexleitungen? Lg
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich habe mir die Stahlflex Leitungen von Melvin geholt, momentan haben die glaub eh wieder 25% rabatt auf die Leitungen!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Druckpunkt Nissin Bremse Suzuki gsx r 750 k6

Druckpunkt Nissin Bremse Suzuki gsx r 750 k6 - Ähnliche Themen

  • Bremsen Druckpunkt zu weich

    Bremsen Druckpunkt zu weich: Huhu Zusammen, ich bilde mir ein das seit einiger Zeit mein Druckpunkt von meiner Vorderradbremse zu weich ist, ich hab gefühlt 2-3cm Spiel bevor...
  • Weicher Druckpunkt trotz Stahlflex

    Weicher Druckpunkt trotz Stahlflex: Moin. Ich hab bei meiner 750er K8 vorgestern die Melvin Stahlflex-Bremsleitungen verbaut. Die Bremse ist jetzt auch etwas härter als mit den...
  • Bremse Entlüften/ Druckpunkt Problem

    Bremse Entlüften/ Druckpunkt Problem: Servus, ich krieg meine beschissene scheiss drecks kack bremse nicht so knackig wie ich möchte oder wie sie mal war. Ich habe die vermutung, dass...
  • Schlechter druckpunkt nach pumpen tausch

    Schlechter druckpunkt nach pumpen tausch: Guten Tag zusammen. Ich hab hab an meiner Gixxer k7 die Bremspumpe vorne tauschen lassen. (Rückrufaktion) Nun hab ich für mein Gefühl ein...
  • Richtiger Druckpunkt fehlt

    Richtiger Druckpunkt fehlt: moin moin, habe grad an meiner 600er k5 stahlflex leitungen von melvin montiert. hinten beißt die bremse richtig gut nur vorne kommt sie mir etwas...
  • Richtiger Druckpunkt fehlt - Ähnliche Themen

  • Bremsen Druckpunkt zu weich

    Bremsen Druckpunkt zu weich: Huhu Zusammen, ich bilde mir ein das seit einiger Zeit mein Druckpunkt von meiner Vorderradbremse zu weich ist, ich hab gefühlt 2-3cm Spiel bevor...
  • Weicher Druckpunkt trotz Stahlflex

    Weicher Druckpunkt trotz Stahlflex: Moin. Ich hab bei meiner 750er K8 vorgestern die Melvin Stahlflex-Bremsleitungen verbaut. Die Bremse ist jetzt auch etwas härter als mit den...
  • Bremse Entlüften/ Druckpunkt Problem

    Bremse Entlüften/ Druckpunkt Problem: Servus, ich krieg meine beschissene scheiss drecks kack bremse nicht so knackig wie ich möchte oder wie sie mal war. Ich habe die vermutung, dass...
  • Schlechter druckpunkt nach pumpen tausch

    Schlechter druckpunkt nach pumpen tausch: Guten Tag zusammen. Ich hab hab an meiner Gixxer k7 die Bremspumpe vorne tauschen lassen. (Rückrufaktion) Nun hab ich für mein Gefühl ein...
  • Richtiger Druckpunkt fehlt

    Richtiger Druckpunkt fehlt: moin moin, habe grad an meiner 600er k5 stahlflex leitungen von melvin montiert. hinten beißt die bremse richtig gut nur vorne kommt sie mir etwas...
  • Oben