vergaser laufen über

Diskutiere vergaser laufen über im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo in die runde, ich habe ein für mich unlösbares problem, habe bei meiner gsxr 600 srad bj 2000 die vergaser mit ultraschall gereinigt und...
B

bogo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
2
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
hallo in die runde,
ich habe ein für mich unlösbares problem, habe bei meiner gsxr 600 srad bj 2000 die vergaser mit ultraschall gereinigt und alle kanäle ausgeblasen neue dichtungen plus düsenstöcke erneuert und habe jetzt das problem das aus den über oder unterdruck schleuchen das benzin wirklich ausrinnt sobald der motor läuft. wenn ich aber die beiden magnetventil abschließe ist ruhe mit auslaufen, was für mich bedeutet das diese ventile arbeiten habe auchim ausgebauten zustand getestet sie funken. vielleicht hat noch jemand einen tipp was ich probieren könnte, achja kompressionstest ist auch ok und schwimmernadel ventile schließen auch. bitte um tipps vielleicht hat das jemand auch schon gehabt und hat die lösung :mad::confused:
 
Thema:

vergaser laufen über

vergaser laufen über - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Gsx-R 750 Vergaser?

    Gsx-R 750 Vergaser?: BJ 1994 Gr7BB Nachdem ich die Drosselung von 98 auf 118Ps aufgemacht habe (Anschläge im Vergasedeckel) Und den Originalluftfilter durch offene...
  • GR7DB läuft unruhig

    GR7DB läuft unruhig: Hey Leute, Habe mir eine GSXR-750 Bj. 96 zugelegt und habe nicht soviel plan von Motoren... Laut vorbesitzer müssen dir vergaser synchronisiert...
  • Vergaser-Membrane geknickt: Gassschieber laufen ungleichmäßig

    Vergaser-Membrane geknickt: Gassschieber laufen ungleichmäßig: Hallo Kollegen, mal ein leidiges und zudem unnötiges Problem bezüglich Vergasermembranen: Ich hatte die Tage meinen Vergaser zerlegt in der...
  • srad 750 vergaser laufen über

    srad 750 vergaser laufen über: hey leute. wie im titel schon beschrieben hab ich ein problem mit meiner srad. wenn ich zündung einschalte rennt die benzinpumpe an. das ist ja...
  • srad 750 vergaser laufen über - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Gsx-R 750 Vergaser?

    Gsx-R 750 Vergaser?: BJ 1994 Gr7BB Nachdem ich die Drosselung von 98 auf 118Ps aufgemacht habe (Anschläge im Vergasedeckel) Und den Originalluftfilter durch offene...
  • GR7DB läuft unruhig

    GR7DB läuft unruhig: Hey Leute, Habe mir eine GSXR-750 Bj. 96 zugelegt und habe nicht soviel plan von Motoren... Laut vorbesitzer müssen dir vergaser synchronisiert...
  • Vergaser-Membrane geknickt: Gassschieber laufen ungleichmäßig

    Vergaser-Membrane geknickt: Gassschieber laufen ungleichmäßig: Hallo Kollegen, mal ein leidiges und zudem unnötiges Problem bezüglich Vergasermembranen: Ich hatte die Tage meinen Vergaser zerlegt in der...
  • srad 750 vergaser laufen über

    srad 750 vergaser laufen über: hey leute. wie im titel schon beschrieben hab ich ein problem mit meiner srad. wenn ich zündung einschalte rennt die benzinpumpe an. das ist ja...
  • Oben