Ölwanne Tauschen

Diskutiere Ölwanne Tauschen im Probleme Forum im Bereich Technik; Ich habe das Gewinde der Ölwanne überdreht und die Wanne ist gerissen. Ich wollte heute die neue Ölwanne einbauen nur bekomme ich eine Schraube...
D

DominikGSXR600

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
2
Motorrad
-
Ich habe das Gewinde der Ölwanne überdreht und die Wanne ist gerissen. Ich wollte heute die neue Ölwanne einbauen nur bekomme ich eine Schraube nicht raus. Genauso die Schrauben der halteplatte. Ich weiß nicht mehr weiter. Muss ich den Motor lose Schrauben und dann hoch drücken um die Schrauben lösen zu können? Ich wäre um Hilfe sehr dankbar bevor ich aufgeben muss und sie zum Händler bringe ich habe eine GSXR 600 bj2012
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Auspuff is ab? Soviel ich weiss , muss der Auspuff runter um die eines entscheidende Schraube abzubekommen. Bilder würden übrigens sehr helfen um zu sehen wo genau dein Prob ist
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DominikGSXR600

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
2
Motorrad
-
8948EBF8-22D1-47B4-8FEB-48945156749E.jpg525F17C5-27B6-4DAB-A9A9-E34A1245DC2F.jpg
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ich habe das Gewinde der Ölwanne überdreht und die Wanne ist gerissen.
Muss nochmal fragen: Wenn du das Gewinde überdreht hast, dann hast du noch ein anderes Problem. Die Schraube wird nicht mehr fest. Und die Wanne nicht mehr dicht. Schraube geht so ein. Ist etwas fummelei. Zur not kannst du den Motor leicht lösen das er sich 1-2mm bewegt. Dann bekommst du die Schraube easy rein.
 
Thema:

Ölwanne Tauschen

Ölwanne Tauschen - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K8 Problem mit der Ölwanne

    GSXR 750 K8 Problem mit der Ölwanne: Hallo Gemeinde,:hapfac01: meine schöne Suzi (mit über 45k Kilometer) zeigt sich derzeit von der besten Seite :wallbash:. Nach einem jährlichen...
  • Ölwanne wechseln

    Ölwanne wechseln: Hallo Gsr Freaks, habe mir ne Haya zugelegt. Wollte den Ölwechsel machen und habe die Schraube verdreht. Nun hat die Ölwanne einen Haar riss...
  • GSX R600 K7 Ölwanne wechseln

    GSX R600 K7 Ölwanne wechseln: Hallo zusammen, meine Ölwanne hat einen haarriss und ein kaputtes Gewinde... jetzt habe ich eine neue, allerdings weiß ich nicht so wirklich was...
  • GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?

    GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?: Guten Morgen, könnte mir jemand sagen wie weit die Öl-Ansaugung bei einer 600er K6 in die Ölwanne ragt? lg Sebastian
  • shimplätchen im öl

    shimplätchen im öl: Servus Freunde, habe heute bei meiner 750er k6 nen ölwechsel machen wollen und habe beim rausdrehen der Ölablassschraube gesehen dass ein 170er...
  • shimplätchen im öl - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K8 Problem mit der Ölwanne

    GSXR 750 K8 Problem mit der Ölwanne: Hallo Gemeinde,:hapfac01: meine schöne Suzi (mit über 45k Kilometer) zeigt sich derzeit von der besten Seite :wallbash:. Nach einem jährlichen...
  • Ölwanne wechseln

    Ölwanne wechseln: Hallo Gsr Freaks, habe mir ne Haya zugelegt. Wollte den Ölwechsel machen und habe die Schraube verdreht. Nun hat die Ölwanne einen Haar riss...
  • GSX R600 K7 Ölwanne wechseln

    GSX R600 K7 Ölwanne wechseln: Hallo zusammen, meine Ölwanne hat einen haarriss und ein kaputtes Gewinde... jetzt habe ich eine neue, allerdings weiß ich nicht so wirklich was...
  • GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?

    GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?: Guten Morgen, könnte mir jemand sagen wie weit die Öl-Ansaugung bei einer 600er K6 in die Ölwanne ragt? lg Sebastian
  • shimplätchen im öl

    shimplätchen im öl: Servus Freunde, habe heute bei meiner 750er k6 nen ölwechsel machen wollen und habe beim rausdrehen der Ölablassschraube gesehen dass ein 170er...
  • Oben