Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0

Diskutiere Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich benötige einmal Eure Hilfe! Meine neue L0 hatte vom Vorbesitzer Highsider LED spiegelblinker verpasst bekommen hinten wurde...
D

dad01

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2016
Beiträge
3
Ort
Geestland
Motorrad
-
Hallo Leute

ich benötige einmal Eure Hilfe! Meine neue L0 hatte vom Vorbesitzer Highsider LED spiegelblinker verpasst bekommen hinten wurde nichts geändert!
Nun hat sich einer der Blinker in seine Einzelteile zerlegt. Ich habe dann die Originalen blinkerspiegel angebaut. Beim ersten blinken glimmen die Blinker aber nur! Ich habe geschaut ob widerstände verbaut wurden oder ein lastunabhängiges Relais aber es ist nicht zu finden!
Vielleicht hat jemand von Euch noch nen Tipp
 

Anhänge

Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hi, bei der Kilo sitzt das Blinkerrelais an der linken Seite, nicht unter dem Sitz.... denke mal , dass es bei deiner 3/4 L0 auch so ist .

Klingt nach Widerständen .... vielleicht irgendwo in der Leitung oder im Blinkergehäuse versteckt.
 
D

dad01

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2016
Beiträge
3
Ort
Geestland
Motorrad
-
Hi, bei der Kilo sitzt das Blinkerrelais an der linken Seite, nicht unter dem Sitz.... denke mal , dass es bei deiner 3/4 L0 auch so ist .

Klingt nach Widerständen .... vielleicht irgendwo in der Leitung oder im Blinkergehäuse versteckt.

Super Danke ich schau mal ich hätte schwören können dass das Relais unter dem Sitz ist, aber dann Check ich das mal und ich schaue mal hinten in den Blinkern!
 
D

dad01

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2016
Beiträge
3
Ort
Geestland
Motorrad
-
Falls es noch interessiert, der Vorbesitzer hat tatsächlich Widerstände in den Kabelbaum eingelötet! Saßen bei der Zuleitung der hinteren Blinkern!
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Klar die Lösung interessiert immer, wird leider nicht immer gemacht :-(
 
Thema:

Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0

Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

    Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell... - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

    Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Oben