Kupplungsfragen zur 1000 er K4

Diskutiere Kupplungsfragen zur 1000 er K4 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab von einem bekannten ne K4 mit stark rutschender Kupplung bekommen. Wollte diese einstellen um zu gucken, ob man das Rutschen...
M

Moppi_K4

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
5
Motorrad
-
Hi,
ich hab von einem bekannten ne K4 mit stark rutschender Kupplung bekommen. Wollte diese einstellen um zu gucken, ob man das Rutschen minimieren kann. - Die gute ist 50K gelaufen.
Ich habe den Fehler gemacht an der Ritzelverkleidung die Schraube rein zu drehen. Mach ja keinen Sinn wenn die Kupplung Rutscht. Nun ist die Kupplung permanent am trennen, man kann Gänge einlegen die Kupplung am Hebel kommen lassen aber sie bewegt sich kein Stück.
Habe mir jetzt komplett Reibscheiben, Beläge und Federn geholt. Da ich an der Einstellschraube rumgedreht habe nun meine Frage,.. - Wenn ich alles neu verbaue, kann ich da schon vorab eine Grundeinstellung machen? Gibt es irgendwas zu beachten beim Tausch der Beläge etc.?
Meine erste Suzi, an der R1 habe ich bereits schonmal die Kupplung samt Korb gewechselt. Zwar schon ein bisschen her, aber ging problemfrei.
Habe noch kein WHB, dieses ist leider auch bis dahin ( Samstag will ich schrauben) nicht da.
Wäre echt super, wenn mir jemand Tips geben könnte!
Danke!!!
Markus
 
Thema:

Kupplungsfragen zur 1000 er K4

Kupplungsfragen zur 1000 er K4 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Oben