Scout gesucht-Biete Scout

Diskutiere Scout gesucht-Biete Scout im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moje, ich fände es eine gute Idee wenn es überall Scouts geben würde, die einem die tollen Strecken zeigen könnten. Leider ist es schwer sowas zu...
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Moje,

ich fände es eine gute Idee wenn es überall Scouts geben würde, die einem die tollen Strecken zeigen könnten. Leider ist es schwer sowas zu finden. Somit fange ich einfach mal an.
Also wer Interesse hat.
Komme aus Wetzlar. Nette kurvige Strecken kenne ich im Raum Wetzlar ;) Hohenahr, Aartalsee, Herborn, Dillenburg,Braunfels, Weilmünster, Weilburg bis hoch nach Limburg. Selbst runter bis Rüdesheim und St Goarshausen Limburg gibts Erfahrungen vorzuweisen.
Meine Fahrweise: Ich würde es als zügig schnell und schnell bezeichnen. Durch die Orte nicht schneller als 55-60. Wer meint man kann mit 80-90 durch den Ort rollen ist bei mir falsch. Überland lasse ich es gerne mal krachen. Sobald ne Gerade auftaucht geht der Gashahn zu. Bei Kurven ist es komischerweise andersrum :D
Ich habe 45min Feierabend Runde als auch 2-3 Stunden und auch rund 5-6 Stunden Touren im Angebot. Habs mal im Bild markiert wo ich Strecken kenne
Karte2.png
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Sehr gute Idee, leider ziemlich weit weg ..
Kann das nur für Raum Thüringer Wald anbieten xD
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sehr geile Idee! Deine Tour sieht aber recht „gerade“ aus, oder täuscht das??
Komm doch mal ein Wochenend zu uns in die Alpen, da gehts rund :D

Ich komme vom Bodensee, Österreichische seite und würde auch schöne Touren zeigen, zwischen 1-6h alles möglich [emoji16]
Fahre auch sehr zügig, auf geraden aber nicht sonderlich schnell und in Dorf strikt nach Gesetz!
Aber Tempo passe ich immer den mitfahrern an.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ich mach das . Hör auf damit jetzt :80::thumbsup:

Nochmal. Wann ????????????? Waaaaaaaaaaaannnnn
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich hab immer Zeit. Ansonsten ende Juli bin ich 4 Tage beim Highbike Testcenter in Ischgl beim Biler Summit. Von da aus können wir überall hin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
M

Murdoch

Kleingixxer
Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
81
Ort
Berlin
Motorrad
L6 600
Finde ich auch super die Idee. Bei uns hier oben (Berlin/Brandenburg) ist ja irgendwie nix los.

Vielleicht macht es für interessierte aus Sinn mal in anderen Foren (allgemein Supersportler) zu schauen. Mir ist persönlich eigentlich egal auf welcher Machine jemand sitzt.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
So, mal kurz gescoutet worden.
Dank an Thomas91. War kurz aber geil. Ein paar Photos um Euch anderen die Nase zu längen :D
IMG-20190608-WA0004.jpg
IMG-20190608-WA0005.jpg
20190607_114004.jpg
20190607_115255.jpg

und die Garagenunterkunft der Ladies
IMG-20190608-WA0002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
War echt cool, nächstes mal soll nur das wetter etwas besser sein :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
M

Murdoch

Kleingixxer
Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
81
Ort
Berlin
Motorrad
L6 600
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Wir sind halt lieber gefahren anstatt ein Photoshooting abzuhalten. Aber hast Recht. Nächstes mal nutz ich die Zeit lieber um Bilder von den Moppeds mit Alpenpanorama zu machen anstatt sinnlos Kurven zu feuern :p

Ääääähm NÖÖÖÖ
 
Bembel Hunter

Bembel Hunter

Kleingixxer
Dabei seit
15.10.2018
Beiträge
45
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K8
Bildschirmfoto 2019-06-10 um 19.04.55.png


Für Menschen, die eine Strecke gerne mehrmals abfahren :D

Hammer Kurven, mega Asphalt!
 
M

Murdoch

Kleingixxer
Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
81
Ort
Berlin
Motorrad
L6 600
Wir sind halt lieber gefahren anstatt ein Photoshooting abzuhalten. Aber hast Recht. Nächstes mal nutz ich die Zeit lieber um Bilder von den Moppeds mit Alpenpanorama zu machen anstatt sinnlos Kurven zu feuern :p

Ääääähm NÖÖÖÖ
Ich glaub den Spaß hast Du dann falsch verstanden Cowboy.
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
So, mal kurz gescoutet worden.
Dank an Thomas91. War kurz aber geil. Ein paar Photos um Euch anderen die Nase zu längen :D
Da hattest aber eine ordentlich lange Anreise :D
Ich denke bei mir kommen ca. die gleichen Strecken raus wie bei Thomas91
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Haha ja das ist gut möglich :D Wobei ich Deutschland immer mehr meide, klar sind da schöne strecken, aber die Rennleitung dreht da langsam total durch,...

Aber wir könnten ja auch mal eine Ausfahrt machen, bist ja echt nur ums eck :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scout gesucht-Biete Scout

Scout gesucht-Biete Scout - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0

    Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0: Moin, für die anstehende TüV Untersuchung damit verbundene AU benötige ich leihweise den Sammler mit Kat und die original Tüten. Meine Gixxe hatte...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0

    Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0: Moin, für die anstehende TüV Untersuchung damit verbundene AU benötige ich leihweise den Sammler mit Kat und die original Tüten. Meine Gixxe hatte...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Oben