Loser Stecker/Klemme im Batteriefach

Diskutiere Loser Stecker/Klemme im Batteriefach im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi, habe heute mal meine sitzbank runtergemacht und habe da diese Klemme gefunden. sufu hab ich schon bemüht, leider ohne Erfolg. weiß jemand wo...
L

Luco

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2019
Beiträge
3
Motorrad
-
BFB9AEC5-5D2C-45B2-808B-EFA7FEBD3B6D.jpgHi,

habe heute mal meine sitzbank runtergemacht und habe da diese Klemme gefunden.
sufu hab ich schon bemüht, leider ohne Erfolg.

weiß jemand wo dieser hingehört?

dankeeee
 

Anhänge

Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Will ja nicht den Oberlehrer spielen ABER ist es den so schwer das Profil auszufüllen?
Oder erwartest du das wir über die sufu raus bekommen was für ein Motorrad du fährst (gehe mal davon aus das es sich um ein Motorrad und nicht einen Traktor handelt)
Nun zu deiner Frage:
Schön das du Bilder gemacht hast, nur leider kann man die Kabelfarbe auf den Bildern nicht erkennen. Über die Kabelfarbe sollte man wenn man ein Handbuch hat schauen können welche Belegung es hat.
So kann man nur Vermutungen anstellen wie z.B. ein vom Vorbesitzer eingebauter Stecker für Diagnose oder Speedholder ...
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ach du Scheisse. Das Mopped nicht mehr starten. Wenn der Stecker ohne Gegenstück ist , explodiert das Mopped beim Start :p
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ach du Scheisse. Das Mopped nicht mehr starten. Wenn der Stecker ohne Gegenstück ist , explodiert das Mopped beim Start :p
:D Du pöser Bube.

Such mal nach Diagnosestecker, dann findest Du hunderte Themen.
 
L

Luco

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2019
Beiträge
3
Motorrad
-
Endschuldigt mir diesen Fauxpas
Es handelt sich um eine 1000er K7
Das kaben hat die selbe farbe wie die, die in den quadratischen Stecker gehen (schwarz/mit gelber kennfarbe)
28DD593B-6DB3-43F3-BF40-0098965C7D6D.jpg28DD593B-6DB3-43F3-BF40-0098965C7D6D.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schwarze L1

Gixxer
Dabei seit
26.08.2017
Beiträge
270
Motorrad
GSXR 750 L2 verkauft
:D Du pöser Bube.

Such mal nach Diagnosestecker, dann findest Du hunderte Themen.
Der Diagnosestecker ist der 6polige mit drei o. vier Kabeln.

Bei Fi-Leuchte, um den Fehlercode auszulesen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Loser Stecker/Klemme im Batteriefach

Loser Stecker/Klemme im Batteriefach - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose

    GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen, hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
  • 750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?!

    750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?!: Hey Leute, ich bin seit paar Tagen wieder stolzer Besitzer einer 750er K6. Unter der rechten Heckabdeckung sind jedoch zwei Stecker nicht...
  • Lose Stecker

    Lose Stecker: hi, hab vorhin zwei lose stecker unterm sitz gefunden. könnt ihr mir sagen was das für stecker sind? wenn ich die kappe von dem großen mache, in...
  • Lose Stecker - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose

    GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen, hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
  • 750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?!

    750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?!: Hey Leute, ich bin seit paar Tagen wieder stolzer Besitzer einer 750er K6. Unter der rechten Heckabdeckung sind jedoch zwei Stecker nicht...
  • Lose Stecker

    Lose Stecker: hi, hab vorhin zwei lose stecker unterm sitz gefunden. könnt ihr mir sagen was das für stecker sind? wenn ich die kappe von dem großen mache, in...
  • Oben