SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

Diskutiere Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin zusammen. Ich kann Vollzug melden. Es ist alles zusammen und eingestellt. Habe das Drosselklappen Teil noch mal ausgebaut und habe es mit 4...
Robbe

Robbe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2018
Beiträge
31
Ort
34590 Wabern
Motorrad
GSXR750 SRAD GR7DA
Moin zusammen. Ich kann Vollzug melden.

Es ist alles zusammen und eingestellt. Habe das Drosselklappen Teil noch mal ausgebaut und habe es mit 4 Kugellagerkugeln so eingestellt, dass alle 4 Klappen den gleichen Öffnungswinkel haben. Das ist zwar keine 100 prozentige Synchronisation, hatte aber schon den ersten Erfolg. Hatte ja geschrieben, dass mir bei Kaltstart 1500 Umdrehungen bei gezogenem Mehrgashebel zu wenig erschien. Jetzt geht die Drehzahl wieder auf 3000 Umdrehungen hoch und lässt sich mit dem Mehrgashebel auch schön korrigieren.
Ich hoffe, dass es grundsätzlich erstmal so passt, denn ich konnte dem WHB leider keine Daten entnehmen, wie hoch die Drehzahl so sein soll. Die Leerlaufdrehzahl bei warmem Motor liegt 1200 Umdrehungen, wie sie laut WHB soll.

Alles in allem muss ich sagen, dass sie noch nie so sauber lief, seit dem ich sie habe.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Beste Grüße


Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Robbe

Robbe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2018
Beiträge
31
Ort
34590 Wabern
Motorrad
GSXR750 SRAD GR7DA
Vorerst letzter Eintrag.
Tüv ohne Mängel und Gott sei Dank auch alles eingetragen. Die ersten 300km hab ich auch schon weg.
Jetzt fehlt nur noch warmer Asphalt zum Wohlfühlen.
Wünsche allen eine unfallfreie Saison.

Habt Spaß und bleibt heil...

Bis dahin
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Klingt doch gut!
Ihr dürft immerhin noch Fahren, in Österreich ist durch die "Ausgangsbeschränkung" (klingt netter as Sperre, aber ist nichts anderes als ne Sperre) leider nicht ans Fahren zu denken.
Nutze das Wetter aus und beweg die kleine dann wieder mal Ordentlich.
 
Thema:

Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben